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Beschlussvorlage (1. Anlage zur Beschlussvorlage 328/2006)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
19 kB
Datum
26.09.2006
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00

Inhalt der Datei

Budgeteinzelplan Haushaltsplan Budgeteinzelplan Einzelplan Budgetierungskreis: W Verteilungsmasse der Budgets Budget : 101 Rat, Ausschüsse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ergebnis der Haushaltsansatz Org. Vermerke Konto Jahresrechnung Einheit Bezeichnung Beträge in EUR 2004 2005 2006 2007 Zust. Bewirt. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------000 Gemeindeorgane E I N N A H M E N 1 000 1300 Verkaufserlöse Amtsblatt 420,00 420 350 350 1 000 1501 Sonstige Verwaltungs- und Betriebseinnahmen 289,00 300 300 300 1 000 1650 Erstattung Verwaltungsausgaben -Stadtwerke- 17.546,00 18.104 18.412 18.412 1 000 1651 17.546,00 18.104 18.412 18.412 1 000 1652 17.546,00 18.104 18.412 18.412 1 000 1690 Erstattung Verwaltungsausgaben Eigenbetrieb Immobilien Erstattung Verwaltungsausgaben Eigenbetrieb Straßen Innere Verrechnungen 20.466,00 0 0 0 --------------- ------------ -----------73.813,00 55.032 55.886 ---------55.886 EINNAHMEN F A F A F A F A F A F A 1000 1100 1000 1100 1000 1100 1000 1100 1000 1100 1000 1100 U: K 0101 U: K 0101 U: K 0101 U: K 0101 U: K 0101 U: K 0101 A U S G A B E N 1 000 1 000 1 000 1 000 1 000 1 000 4001 4002 5200 5300 5390 5600 Rat, Ausschüsse Reisekosten Rat Partnerschaften 250.868,33 0,00 Geräte, Ausstattungs-, Ausrüstungs- und sonstige Gebrauchsgegenstände 223,68 Miete Büromaschinen und sonstiges Inventar 734,16 Mieten Gebäudealtbestand Aufwendungen für Bedienstete 18.538,00 0,00 298.600 5.000 502 865 18.687 163 304.000 1.000 502 865 19.015 650 307.040 1.010 502 865 19.015 163 1 000 6100 Budgetvortrag Folgejahr 0,00 5 5 5 1 000 6400 Steuern, Versicherungen 1.122,71 1.150 1.099 1.099 1 000 6500 Geschäftsausgaben 1 000 6502 Sachausgaben Rat, Fraktionen 1 000 6610 Mitgliedsbeiträge F 1000 A 1100 Ü F 1000 A 1100 Ü F 1000 A 1100 Ü F 1000 A 1100 Ü F 1000 A 1100 Ü F 1000 A 1100 Ü F A F A 1000 1100 1000 1100 G: K 0103 U: K 0101 G: K 0103 U: K 0101 G: K 0103 U: K 0101 G: K 0103 U: K 0101 G: K 0103 U: K 0101 G: K 0103 U: K 0101 Ü G: K 0103 U: K 0101 11.592,90 15.000 18.000 18.000 F 1000 A 1100 Ü 0,00 80 80 80 F 1000 A 1100 Ü F 1000 A 1100 Ü 17.886,00 18.600 18.950 19.329 G: K 0103 U: K 0101 G: K 0103 U: K 0101 G: K 0103 U: K 0101 Haushaltsplan Budgeteinzelplan Einzelplan Budgetierungskreis: W Verteilungsmasse der Budgets Budget : 101 Rat, Ausschüsse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ergebnis der Haushaltsansatz Org. Vermerke Konto Jahresrechnung Einheit Bezeichnung Beträge in EUR 2004 2005 2006 2007 Zust. Bewirt. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------000 Gemeindeorgane A U S G A B E N 1 000 7170 Zuschüsse 0,00 000 546 --------------- ------------ -----------300.965,78 359.198 364.712 AUSGABEN UA: 546 546 F 1000 A 1100 Ü --------367.654 Gemeindeorgane Einnahmen: 73.813,00 55.032 55.886 55.866 Ausgaben : 300.965,78 359.198 364.712 367.654 --------------- ------------ ------------ --------Saldo : 227.152,78304.166308.826311.788- 1300 Mehreinnahmen bei HHSt. mit dem Vermerk "K 0101" berechtigen zu entsprechenden Mehrausgaben. Wenigerausgaben bei HHSt. mit dem Vermerk "K 0103 bzw. K 0403" berechtigen zu entsprechenden Mehrausgaben -auch bei GZR 935 (ohne Sondermaßnahmen) im jeweiligen Budget-. Rückgang des Bezugs nach Bereitstellung auf der Homepage der Stadt Erftstadt. Der Ansatz wurde an die Rechnungsergebnisse der Vorjahre angepasst. 1650 siehe Zusammenstellung unter Ziffer 7 des Vorberichts 1651 siehe Zusammenstellung unter Ziffer 7 des Vorberichts 1652 siehe Zusammenstellung unter Ziffer 7 des Vorberichts 1690 siehe Zusammenstellung unter Ziffer 7 des Vorberichts 4001 Aufwandsentschädigungen und Sitzungsgelder für Rats- und Ausschussmitglieder; Erhöhung der Anzahl der Ratsmitglieder sowie Erhöhung der Entschädigungspauschale ab dem 01.10.2004 entspr. GO NW und EntschädigungsVO (80 EUR Sockelbetrag/StV/Monat); Erhöhung der Sitzungsgelder für sachkundige Bürger und Einwohner 4002 allgemeiner Grundbedarf 5200 Kauf von Zusatzgeräten, Hilfsmitteln u.ä. 5300 Mietkosten PC 5390 Umsetzung des Vermieter-/Mietermodells: anteilige Fläche der Verwaltungsgebäude 5600 allgemeiner Grundbedarf; in 2006: 2 Fortbildungen für einen neuen Mitarbeiter 6400 Allgemeine Haftpflichtversicherung, Vermögeneigensschadenversicherung Freiwillige Unfallversicherung (Mandatsträger) 6500 Mehrbedarf durch erhöhten Nachversand und zusätzliche Sitzungen 6502 Getränke für Sitzungen, Kauf von Geschirr u.ä. wurden seit Anfang 2001 entfällt ab 2005 vom Eigenbetrieb "Immobilienwirtschaft" übernommen. G: K 0103 U: K 0101 Haushaltsplan Budgeteinzelplan Einzelplan Budgetierungskreis: W Verteilungsmasse der Budgets Budget : 101 Rat, Ausschüsse ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------000 Gemeindeorgane 6610 Pflichtbeiträge an NWStGB (gestiegene Einwohnerzahlen) und Rat der Gemeinden Europas; ca. 2 v.H. Beitragssteigerung 7170 Entsprechend aktiver Jugendorganisationen. Haushaltsplan Budgeteinzelplan Einzelplan Budgetierungskreis: W Verteilungsmasse der Budgets Budget : 101 Rat, Ausschüsse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ergebnis der Haushaltsansatz Org. Vermerke Konto Jahresrechnung Einheit Bezeichnung Beträge in EUR 2004 2005 2006 2007 Zust. Bewirt. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------009 Fraktionen A U S G A B E N 1 009 6690 Fraktionszuwendungen 009 78.000 78.000 --------------- ------------ -----------74.220,00 78.000 78.000 AUSGABEN UA: 74.220,00 78.000 F 1000 A 1100 Ü --------78.000 Fraktionen Einnahmen: 0,00 0 0 0 Ausgaben : 74.220,00 78.000 78.000 78.000 --------------- ------------ ------------ --------Saldo : 74.220,0078.00078.00078.000- 6690 Mehreinnahmen bei HHSt. mit dem Vermerk "K 0101" berechtigen zu entsprechenden Mehrausgaben. Wenigerausgaben bei HHSt. mit dem Vermerk "K 0103" berechtigen zu entsprechenden Mehrausgaben -auch bei GRZ 935 (ohne Sondermaßnahmen) im jeweiligen Budget. Zahlungen entsprechend § 8 der Hauptsatzung; sechs zusätzliche Stadtverordnete ab Oktober 2004 G: K 0103 U: K 0101 Haushaltsplan Budgeteinzelplan Einzelplan Budgetierungskreis: W Verteilungsmasse der Budgets Budget : 101 Rat, Ausschüsse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ergebnis der Haushaltsansatz Org. Vermerke Konto Jahresrechnung Einheit Bezeichnung Beträge in EUR 2004 2005 2006 2007 Zust. Bewirt. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------000 Gemeindeorgane A U S G A B E N 2 000 9350 Erwerb bewegliches Vermögen 000 500 500 --------------- ------------ -----------0,00 500 500 AUSGABEN UA: 0,00 500 --------500 Gemeindeorgane Einnahmen: 0,00 0 0 0 Ausgaben : 0,00 500 500 500 --------------- ------------ ------------ -------Saldo : 0,00 500500500- 9350 Allgemeiner Grundbedarf F 1000 A 1100 Haushaltsplan Budgeteinzelplan Einzelplan Budgetierungskreis: W Verteilungsmasse der Budgets Budget : 101 Rat, Ausschüsse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ergebnis der Haushaltsansatz Org. Vermerke Konto Jahresrechnung Einheit Bezeichnung Beträge in EUR 2004 2005 2006 2007 Zust. Bewirt. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Budget: 101 Rat, Ausschüsse Einnahmen: 73.813,00 55.032 55.886 55.886 Ausgaben : 375.185,78 437.698 443.212 446.154 --------------- ------------ ------------ --------Saldo : 301.372,78382.666387.326390.268