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Beschlussvorlage (Stellenplan)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
315 kB
Datum
26.09.2006
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00

Inhalt der Datei

STELLENPLAN A Laufbahngruppen und Zahl der Stellen 2006 Amtsbezeichnung Bes.Gr. darunter Kopfzahl Zulage Volizeitverrechnung Zahl der Stellen tats. besetzt 2005 30.06.2005 Vermerke und Erläuterungen ausgesonder! Wahlbeamte Bürgermeister B 6 1 1,0 1 1 Beigeordneter B 2 1 1,0 1 Beigeordneter A 16 2 0,0 2 1 o 2 Beig. nicht besetzt! 4 2,0 4 2 2 Höh. Dienst Rechts-, Verw.direktor A 15 1 1,0 2 Oberverw.rat A 14 2 2,0 1 0 Verw.rat A13 0 0,0 1 0 3 3,0 4 2 2 2 A 15 § 17 EigVO Höh. techno Dienst Baudirektor A15 4 4,0 2 Oberbau rat A 14 0 0,0 0 0 4 4,0 2 2 4 Gehobener Dienst Oberamtsrat/rätin Amtsral/rätin A 13 A 12 3 3,0 4 10 9,7 7 Amtmann/Amtfrau A11 15 14,0 Oberinspktor/in A10 26 22,0 Inspektor/in A 9 1 17 24 4 3,5 58 52,1 57 1 5 § 8 2 A 12 17 EigVo § 5 Abs. 1 Nr. 4 StOV, 1 ku A 10 15 3 A 11 § 17 EigVo 1 ku A 7 2 A 10 § 17 EigVO, + 1 A 10 § 5 5 Abs. 1 Nr. 4 StOV 20 52 Qeh. techno Dienst Bauamtsrat/rätin A 12 3 2,3 3 Bauamtmann/frau A11 2 2,0 1 3 11A11§17EigVO Bauoberinspektor/in A 10 1 1,0 0 0 6 5,3 4 4 9 7,7 mittlerer Dienst Hauptsekretär/in A 8 15 13,6 11 § 6 1 ku A 8, 3 A 9 mD 17 EigVO § 11 2 ku A 7, 2 A 8 17 EigVO Obersekretär/in A 7 20 17,3 22 20 Sekretär/in A 6 0 0,0 0 6 44 38,6 39 43 0 Amtsinspektorfln A 9 2 6 Qeh. feuerwehrt. Dienst Brandamtmann/-frau A11 1 1,0 1 Brandoberinspktor/in A10 2 2,0 2 1 3 3,0 3 1 mitt. feuerwehrtechn. D. Hauptbrandmeister A 9 6 6,0 Oberbrandmeister A 8 21 21,0 Brandmeister A 7 2 29 151 137,0 1 6 7 21 19 2,0 2 29,0 29 5 31 142 137 Stellen plan B Zahl der Stellen tariflich Beschäftigte "Kopfzahl" Vergütungsgruppe BAT I BAT Ib BAT II BAT 111 BATIVa BAT Vb/lVb BAT Vc LG 8a LG 7a BAT Vlb LG 6a BAT VII LG 5a LG 4a BAT VIII LG 3a LG 2a LG 1a gesamt EntGr. 15 14 12 u. 13 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2a 2 2006 1 1 6 9 11 69 62 42 53 3 32 2 291 2005 0 2 6 12 12 68 56 0 41 42 3 2 21 0 265 am 30.06.2005 Erläuterungen 0 2 6 11 10 2 ku 9 64 56 1 ku 6 0 36 39 3 2 21 0 250 Die Differenz 2005 zu 2006 ergibt sich, da in 2005 und in den Vorjahren teilweise Vollzeitäquivalente ausgewiesen waren, dies wurde -zur besseren Gegenüberstellung der beiden Varianten- in der oben dargestellten Tabelle aufgehoben. Darüberhinaus sind wegen der Einführung des neuen Tarifvertrages nun "Angestellte" und "Arbeiter/i n nen" zusa m mengefasst. ab 2006 Zahl der Stellen tariflich Beschäftigte "Vollzeitäquivalent" Vergütungsgruppe BAT I BAT Ib BAT 11 BAT 111 BATIVa BAT VbllVb BAT Vc LG 8a LG 7a BAT Vlb LG 6a BAT VII LG 5a LG 4a BAT VIII LG 3a LG 1a gesamt EntGr. 15 14 12 u. 13 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 2006 1 0,5 5,5 8,8 11,0 57,2 54,5 0,0 30,0 43,3 2,0 8,7 1,4 223,9 2005 am 30.06.2005 Erläuterungen 0 0 2 2 6 6 12 11 12 10 2 ku 9 64 68 56 56 1 ku 6 0 0 36 41 39 42 3 3 23 23 0 0 265 250 STELLENUBERSICHT 2006 UA Aufteilung nach Gliederung B6 000 Gem.Organe/Rat A16 B2 A15 I. Beal. A13 A13 A14 A12 A11 A10 A9 A9 A8 A7 1 1 1 2 2 Beiq. Nicht besetzt 001 Gem.OrganeNerw. 1 024 Öffentlichk.arbeit 1 - 1 A 7 , + 1 A 10 1 025 Gleichstell ungsstelle 1 020 Hauptamt 1 1 022 Personalabteilung 080 Personalrat 010 Rechnungspr.amt 030 Allg. Finanzdienst Controlling 1 1 1 und 2 1 2 1 1 A9mD. 1 1 1 2 1 -1 A 15, + 1 A 14, - 1 A 13, - 1 A 11 + 1 A 12 -1A7+1A8 1 2 m. Zu!. 2A8kuA7 031 Stadtkasse 1 5 034 Steuerverwaltung 1 5 - 1 A 7 + 1 EntGr. 6 1 - 1 A 13, + 1 EntGr. 13 Ordnungsamt 023 Rechtsabteilung 1 050 Standesamt 1 110 äff. Ordnung 2 1 2 130 Feuerschutz 1 2 6 160 Rettungsdienst 51A11kuA10, 17 1 A 9 m. Zul. 2 1 A 9 m. Zu!. 4 Amt -40200 allg. Schulverw. 1 1 1 1 - 1 EntGr. 6 + 1 A 7 230 Gymnasien 1 300 Kultur/Archiv 1 1 A 10 ku A 7 , - 1 Egr. 11, + 1 A 11 1 550 Sport 350 VHS 1 + 1 A 7 von UA 400 352 Bücherei 1 Sozialamt 400 allg. Sozialverw. 1 1 436 Aussiedler/Asyl 1 8 2 1 2 - 1 A 12, - 1 A 11. - 2 A 10 (ARGE) -1 A 11,+ 1 A 12 - 1 A 7 zu UA 350 -1 A11 - 1 A 10 (ARGE) 1 Jugendamt 407 Verw. Jugendamt 1 464 Kindertagesstätten 1 610 Planungsamt 1 5 1 1 2 1 1 1 613 Bauordnungsamt 1 1 1 2 EB Straßen 1 2 1 1 1 EB Stadtwerke EB Immobilien 1 1 1 1 1 1 1 1 13 18 29 15 36 791 Wirtschaftsförder. SII.: 1 151 ARGE Mitarbeiter/Innen Erftstadt 1 1 2 5 2 0 3 3 + 2 A 10 4 -1 A11 22 Bemerkungen STELLENUBERSICHT 2006 Stellenanteile UA Aufteilung nach Gliederung B6 B2 A 16 A15 1,0 1,0 0,0 000 Gem.Orqane 001 Gem.OrganeNerw. 024 Öffentlichk.arbeit 025 Gleichstellungsstelle 020 Hauptamt I. Beamte A13 A13 A14 A11 A10 A9 1,0 1,0 1,0 1,0 A12 A9 AB A7 Bemerkungen 2 Beig. nicht besetzt '- 1 A 7, + 1 A 10 0,5 1,0 1,0 0,9 1,5 1,0 1,6 0,9 - 1 A 15 + 1 A 14 - 1 A 13, - 1 A 11 + A 12 -1A7+1A8 022 080 010 030 1,0 Personalabteilung Personalrat Rechnungspr.amt 1,0 Alla. Finanzdienst 1,0 1,0 0,7 1,7 1,0 1,0 1,5 A 9 mD. m. Zu!. 2A8kuA7 - 1 A 7, + 1 EntGr. 8 031 Stadtkasse 034 Steuerverwaltunq 1,0 1,0 5,4 4,0 Ordnungsamt 023 050 110 130 160 200 230 300 550 350 352 0,0 Rechtsabteilung Standesamt öff. Ordnung 2,0 1,0 Feuerschutz 1,0 0,8 2,0 2,0 6,0 Rettungsdienst Amt -401,0 allg. Schulverw. 0,7 Gymnasien Kultur/Archiv Sport VHS Bücherei Sozialamt - 1 A 13, + 1 EntGr. 13 17,0 4,0 1,0 0,6 4,8 1 A 11 ku A 10, 1 A 9 m. Zu!. 2,0 1 A 9 m. Zu!. 1,0 - 1 EntGr. 6, + 1 A 7 1,0 1,0 1 A 10 ku A 7,.1 Egr 11, + 0,61 A 11 0,8 + 0,8 A 7 von UA 400 1,0 1,0 400 allg. Sozialverw. 1,0 1,0 6,7 2,0 2,3 - 1 A 12, - 1 J\ 11. - 2 A 10 (ARGE) -1A11,+1A12 - 1 A 7 zu UA 350 436 Aussiedler/Asyl 1,0 1,0 1,0 3,9 -1 A 11 -1 A 10 (ARGE) 1,0 Jugendamt 407 464 610 613 792 f-- 1,0 1,0 1,0 0,5 Verw. Jugendamt Kindertagesstätten Planungsamt Bauordnungsamt Wirtschaftsförd. 1,0 1,0 EB Straßen 1,0 1,0 1,0 2,0 2,5 + 2A 10 0,7 EB Stadtwerke EB Immobilien 137,0 151,0 -14,0 'su." 0,5 1,5 0,8 1,0 1,0 0,0 1,0 1,0 0,0 0,0 2,0 -2,0 1,0 5,0 5,0 0,0 2,0 2,0 0,0 0,0 0,0 0,0 3,0 3,0 0,0 1,0 1,0 11,9 13,0 -1,1 2,0 0,5 1,0 17,0 18,0 -1,0 1,0 26,0 29,0 -3,1 2,5 4,0 -1,5 1,0 1,0 1,0 13,7 15,0 -1,3 1,0 0,8 34,6 35,0 -0,5 -1 A 11 19,3 23,0 "Köpfe" -3,7 Differenz ARGE en UA STELLENÜBERSICHT 2006 ganze Stellen Aufteilung nach Gliederung 15 15Ü 14 I 13 12 11 'iflich Beschäftigte 10 9 8 1 7 6 5 1 1 000 Gem.Organe!Rat 001 Gem.OrganelVerw. 1 020 Hauptamt 2 022 Personalabteilung 061 Druckerei 1 4 3 2 Bemerkungen 2Ü 3 -1 EntGr. 8 2 080 2 Personalrat 030 Allg. Finanzdienst 1 031 Stadtkasse 1 070 Abfalleinsammlung 1 4 + 1 EntGr.6 1 1 Ordnungsamt 023 Rechtsabteilung 050 Standesamt 110 öff. Ordnung 160 Rettungsdienst 435 Obdachlose 1 1 1 1 7 3 3 2 + 1 EntGr. 3 3 1 + 1 EntGr. 9 Amt -40200 allg. Schulverw. 1 210 Grundschulen 7 215 Hauptschulen 2 220 Realsch. Liblar 1 220 Realsch. Lechenich 1 230 Gymn. Lechenich 1 230 Gymnasium Liblar 3 270 Sonderschule 1 300 Kultur 1 340 Artothek 1 352 Bücherei 350 VHS 330 Musikschule 23 1 550 Sport -1Egr.12,+1A11 1 1 3 3 1 2 1 22 1 1 Egr. 10 ku 9 Sozialamt 400 allg. Sozialverw. 1 436 Aussiedler! Asyl 3 407 464 Verw. Jugendamt Kindertagesstätten 460 Jugendzentrum 1 18 ku 6 Jugendamt 610 Planungsamt 791 Wirtschaftsförder. 613 Su.: Bauordnungsamt nARGE 1 3 1 7 9 16 1 1 6 2 1 1 291 0 / 1 1 / I 1 2 4 / / 2 9 / - 1 Egr. 14, + 1 Egr. 15 50 3 39 3 6 2 1 10 ku 9 2 1 1 11 2 69 I 1/ 2/ 62 1 42 0 / I 53 I 32 3 / / 0 / 2 Köpfe / STELLENOBERSICHT 2006 UA Aufteilung nach Gliederung 150 15 14 13 12 11.tarn IICh Besc hä ftig te 11 10 9 8 1,0 000 Gem.Organe/Rat 7 0,9 6 5 0,8 1,0 20 2 Bemerkungen Gleichstell u ngsstelle 2,0 020 Hauptamt 022 Personalabteilung 061 Druckerei 2,3 - 1 EntGr. 8 2,0 1,7 080 Personalrat 030 Alig. Finanzdienst 031 3 0,7 001 Gem.OrganeNerw. 025 4 1,0 0,8 Stadtkasse 0,8 070 Abfalleinsammlung 3,6 + 1 EntGr. 6 1,0 1,0 Ordnungsamt 023 Rechtsabteilung 1,0 050 Standesamt 1,0 1,0 110 öff. Ordnung 160 435 0,5 5,9 3,0 Rettungsdienst 1,5 2,6 + 0,52 EntGr. 3 3,0 0,5 Obdachlose + 1 EntGr. 9 Amt 40allg. Schulverw. 550 Sport 210 Grundschulen 2,6 215 Hauptschulen 1,5 1,0 220 Realsch. 1,8 230 Gymnasium 2,3 270 Sonderschule 300 Kultur 0,5 1,0 0,8 Bücherei 0,5 350 VHS 330 -1Egr.12,+1A11 0,5 340 Artothek 352 4,3 0,6 200 2,5 2,0 Musikschule 1,4 1,0 1,0 13,5 1,0 1 Egr. 10 ku 9 Sozialamt 400 allg. Sozialverw. 0,7 436 Aussiedler/Asyl 3,0 407 464 Verw. Jugendamt Kindertagesstätten 460 Jugendzentrum 1,0 18 ku 6 Jugendamt 610 Planungsamt 791 Wirtschaftsförder. 613 Bauordnungsamt Su.: ARGE 1,0 3,0 1,0 7,0 8,5 15,7 1,0 1,0 4,3 2,0 1,0 1,0 223,9 291,0 -67,1 0,0 0,0 0,0 1,0 1,0 0,0 0,5 1,0 -0,5 3,5 4,0 -0,5 1,0 2,0 2,0 0,0 1,8 8,8 9,0 -0,2 - 1 Egr. 14, + 1 EQr. 15 44,9 2,0 31,6 2,0 1,8 1,4 1 Egr. 10 ku 9 1,5 1,0 1,0 11,0 11,0 0,0 2,0 57,2 69,0 -11,8 54,5 62,0 -7,5 0,0 0,0 0,0 0,8 30,0 42,0 -12,0 43,3 53,0 -9,7 2,0 8,7 3,0 32,0 -1,0 -23,4 0,0 0,0 0,0 1,4 Vollzeitäquivalent 2,0 Köpfe -0,6 Differenz STELLENÜBERSICHT B Dienstkräfte in der Probe- oder AusbildungsLv.t I. Beamte zur Anstelluna Amtsbezeichnung Stadtlnspektorfln z.A. Stadtsekretärfln z.A. Brandmeister z.A. 11.Nachwuchskräfte Bes.Gr. Zahi d. Stellen 2006 Zahl d. Stellen 31.12.2005 Zahl d. Stellen 30.09.2005 A9 A6 A7 0 3 3 0 2 1 0 2 1 und informatorisch beschäftiate Vergütung Bezeichnung vorgesehen fUr 01.09.2006 2 0 0 1 1 1 0 3 3 E~äuterungen DIenstkräfte beschäftigt am 01.09.2005 3 0 2 1 1 0 0 2 3 E~äuterungen PrUfung 1 0 2 0 0 0 0 0 3 NeueinsteIlung Stadtinspektoranw. Stadtsekretäranw. Brandmeisteranw. Bauzeichnerfln Azubi KFZ-Mechanik. Verwaltungfsachang. Straßenbauer RoMeitungsbauer Rettungsass.prakt. Anw.bez. Anw.bez. Ausbild.v. Ausbild.v. Ausbild.v. Ausbild.v. Ausbild.v. Ausblld.v. Prakt.verg. Anerkennungsj. Soz. P. Prakt.verg. 0 0 0 0 Prakt.verg. 12 12 12 12 Prakt. verg. 12 12 12 12 Anelrkennungsj. Erzieher Vorprakt. Erzieherfln 111.2006 sind folaende Mitarbeiterinnen Mutterschaft beurlaubt 2. Tariflich Beschäftiate 1. Beamtinnen Besoldunasar. A10 A10 A6 A11 A10 A9 A7 A7 A9 weaen bis Dez 06 Dez 06 Jun 07 Jul08 Sep 07 Fab 07 Jun 07 Jui 08 Sep 07 Ent.Gr. bis 5 9 6 5 6 11 8 5 5 6 8 5 8 8 6 5 5 8 5 6 5 3 Aug 07 Sep 08 Jui 07 Dez 07 Jan 07 Jan 07 Mrz07 Jun 07 Jun 07 Jul07 AUQ07 Sep 07 Sep 07 Okt07 Apr07 Dez 07 Dez 07 Sep 08 Nov 08 Aug 09 Mal11 Dez 06 bzw. sind 0 0 0 0 0 0 0 1 3 in der Elternzeit