Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Bericht über das fehlende Teilstück des Radweges an der Gemeindeverbindungsstraße Friesheim-Bliesheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,1 kB
Datum
15.11.2007
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Antrag (Antrag bzgl. Bericht über das fehlende Teilstück des Radweges an der Gemeindeverbindungsstraße Friesheim-Bliesheim)

öffnen download melden Dateigröße: 8,1 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 509/2007 Az.: 66 19-4079 Amt: - 65 BeschlAusf.: - -65- Datum: 21.09.2007 Den beigefügten Antrag der CDU- Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Ausschuss für öffentliche Ordnung und Verkehr Betriebsausschuss Straßen Betrifft: Termin Bemerkungen 23.10.2007 15.11.2007 Antrag bzgl. Bericht über das fehlende Teilstück des Radweges an der Gemeindeverbindungsstraße Friesheim-Bliesheim Finanzielle Auswirkungen: keine Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 21.09.2007 Stellungnahme der Verwaltung: Zur Zeit steht noch nicht fest, wann die Firma Esser ihre Kiesgrube erweitert. Von der Erweiterung ist die Verlegung der Nato-Pipeline und der anschließende Bau des geplanten Radweges abhängig. Die Herstellung des geplanten Radweges kann erst nach einer Verlegung der militärischen Pipeline erfolgen. Der notwendige Grunderwerb und die Vermessung für den Bau des Radweges ist bereits erfolgt. Sobald mir neue Informationen bzgl. der Umsetzung der o.g. Maßnahme vorliegen, werde ich den Ausschuss hierüber informieren. (Bösche)