Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Bürgerantrag (Anregung 44/2008)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
54 kB
Datum
08.04.2008
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Bürgerantrag (Anregung 44/2008)

öffnen download melden Dateigröße: 54 kB

Inhalt der Datei

Paul Gier 50374 Erftstadt, den 24. 01. 2008 Willy-Brandt-Str. 80 Tel. 44677 An den Bürgenneister der Stadt Erftstadt Herrn Ernst Dieter Bösche Holzdamm 10 50374 Erftstadt BÜRGERANTRAG Sehr geehrter Herr Bürgenneister Bösche, hiennit teile ich Ihnen folgenden Bürgerantrag mit: "Für den 1. März 2008 habe ich mich mit den Kindern der Willy-Brandt-Strasse zur Abfallentsorgung im Landschaftsschutzgebiet südlich des Bebauungsplans 112 (Willy-BrandtStrasse) bei Frau Dr. Engelhardt (Umweltbüro ) angemeldet. Vorab habe ich festgestellt, dass das Verkehrszeichen 262 der StVO mit dem Zusatzschild "Landwirtschaftliche Fahrzeuge und Anlieger frei" (Anlieger wohnen dort nicht) einschließlich des verzinkten Mastes im Grünstreifen abseits des landwirtschaftlichen Weges liegt, der östlich der Landstrasse 163 gegenüber Schloss Buschfeld verläuft. Für eine Überprüfung zur Wiederaufstellung wäre ich dankbar. Im Übrigen beklagen die spielenden Kinder des Bolzplatzes, dass Erwachsene zum Fußballspielen direkt am Bolzplatz parken. Es wäre von Vorteil, wenn Personenfahrzeuge daran gehindert würden, von der L 163 (Merowingerstraße) zum Bolzplatz zu fahren, wie an der Strasse am "Schießendahl" angelegt, damit Kinder wieder ungestört spielen können". ~~ichen Paul Gier