Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Bericht über die Umsetzung der Maßnahmen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit der Straße "An der Patria" in E.-Lechenich )

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,1 kB
Datum
08.04.2008
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Antrag (Antrag bzgl. Bericht über die Umsetzung der Maßnahmen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit der Straße "An der Patria" in E.-Lechenich )

öffnen download melden Dateigröße: 8,1 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 76/2008 Az.: 6619-3328/3318 Amt: - 65 BeschlAusf.: - 65 Datum: 12.02.2008 Den beigefügten Antrag der CDU- Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Ausschuss für öffentliche Ordnung und Verkehr Betrifft: Termin Bemerkungen 08.04.2008 Antrag bzgl. Bericht über die Umsetzung der Maßnahmen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit der Straße "An der Patria" in E.-Lechenich Finanzielle Auswirkungen: Die notwendigen Finanzmittel sind im Wirtschaftsplan 2008 des Eigenbetrieb Straßen veranschlagt Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 12.02.2008 Stellungnahme der Verwaltung: Die Verwaltung hat im Sommer 2007 den Förderantrag zur Umgestaltung der Straße „An der Patria“ inklusive Umbau der Einmündung Bonner Straße und des Kreisverkehres Bonner Ring bei der Bezirksregierung Köln eingereicht. Im Zuge der Programmberatungsgespräche der Bezirksregierung im Oktober 2007 wurde der Stadt zugesagt, dass die Maßnahme in das Jahresförderprogramm 2008 aufgenommen wird. Sobald der Bewilligungsbescheid vorliegt, wird die Verwaltung umgehend mit der Ausschreibung der Maßnahme beginnen. Ich rechne noch in diesem Jahr mit dem Baubeginn. (Bösche)