Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Aufstellung eines Bebauungsplanes in E.-Liblar, südöstliche Seestraße)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,0 kB
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Antrag (Antrag bzgl. Aufstellung eines Bebauungsplanes in E.-Liblar, südöstliche Seestraße)

öffnen download melden Dateigröße: 8,0 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 411/2006 Az.: 61 Amt: - 61 BeschlAusf.: - 61 Datum: 11.05.2006 Den beigefügten Antrag der CDU- Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Ausschuss für Stadtentwicklung Betrifft: Termin 07.06.2006 Bemerkungen Antrag bzgl. Aufstellung eines Bebauungsplanes in E.-Liblar, südöstliche Seestraße Finanzielle Auswirkungen: Keine Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 11.05.2006 Stellungnahme der Verwaltung: Der Antrag entspricht den Darstellungen des Flächennutzungsplanes, der für den Bereich der Gärten in dem betreffenden Gebiet Wohnbauflächen vorsieht. Damit ergibt sich die Möglichkeit einer Bebauung im Rahmen eines noch aufzustellenden Bebauungsplanes. Vor der Einleitung eines Bebauungsplanes sollte zunächst die grundsätzliche Bereitschaft der Eigentümer abgefragt werden, ihre Grundstücke einer Bebauung zuzuführen. Da auch bereits von Investoren an die Verwaltung der Wunsch einer Bebauung herangetragen wurde, ist zudem auch dann über die Verfahrensform eines Bebauungsplanverfahrens zu entscheiden. . (Bösche)