Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Bürgerantrag (Bürgerantrag 149/2007)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
29 kB
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Bürgerantrag (Bürgerantrag 149/2007)

öffnen download melden Dateigröße: 29 kB

Inhalt der Datei

Heinz-Günter Müller Graf-Emundus-Str. 38 a 50374 Erftstadt, d. 16.2.07 Stadt Erftstadt Holzdamm 10 50374 Erftstadt Bürgerantrag gern. $ 24 GO Sehr geehrte Damen ich beantrage nach die Ansiedlung dem Muster Stadt und Herren, Erftstadt berücksichtigen, ei8er Behindertenwerkstatt der Nordeifel-Werkstätten sollte dabei die mehr und der Wir GmbH. die Erfahrungen ~hinderte in Erftstadt Die der Fa. Füngeling als nicht Behinderte Router beschäftigt. Begründung: Arbeit, und die ich als Pressesprecher langjähriger Deutschen Funktionsträger Beamtenbund habt.lstellt der Kath. für Menschen der KOMBA-Gewerkschaft in unxterschiedlichen mit Behinderungen ~ dar. Mit freundlichen Grüßen - -~-- --- -- Arbeitnehmer - Formen Bewegung im kennen ein wichtiges gelernt Instrument ß/'/tJ,~ . ---------- J