Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (1. Anlage)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
7,8 kB
Datum
15.11.2007
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Beschlussvorlage (1. Anlage)

öffnen download melden Dateigröße: 7,8 kB

Inhalt der Datei

Anlage zur 204/2007 Die beiden beitragspflichtigen Anlieger wurden mit Schreiben vom 11.04.2007 angeschrieben und hinsichtlich des Ausbauvorhabens und der hiermit einhergehenden Beitragspflichten unter grober Kostenbezifferung informiert. Hierauf haben die Beitragspflichtigen über einen Rechtsbeistand mit detaillierten und fachspezifischen Fragen zum Beitragsrecht reagiert. Eine umgehende Beantwortung dieser Fragen ist erfolgt. Der weitere Verlauf bliebe im Falle eines tatsächlichen Ausbaus und der sich hieran anschließenden Beitragserhebung abzuwarten. Allerdings müsste, da die Beitragsbelastung im besonderen Einzelfall trotz eventueller Beitragsabsenkung durch Sondersatzung nicht unerheblich sein würde, mit der Einlegung von Rechtsmitteln im Rahmen des Beitragsverfahrens gerechnet werden. (Bösche)