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Antrag (Antrag bzgl. Bericht über die Umsetzung des Konzeptes zur Einführung eines Dokumentenmangements)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,0 kB
Datum
14.06.2006
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Antrag (Antrag bzgl. Bericht über die Umsetzung des Konzeptes zur Einführung eines Dokumentenmangements)

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Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 265/2006 Az.: Amt: - 10 BeschlAusf.: - 10 Datum: 16.03.2006 Den beigefügten Antrag der CDU- Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Hauptausschuss Betrifft: Termin 14.06.2006 Bemerkungen Antrag bzgl. Bericht über die Umsetzung des Konzeptes zur Einführung eines Dokumentenmangements Finanzielle Auswirkungen: Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 16.03.2006 Stellungnahme der Verwaltung: Eine ämterübergreifende Arbeitsgruppe beschäftigt sich mit der Einführung eines Dokumentenmanagmentsystems (DMS) in der Stadtverwaltung und wird nach Abschluss einer Erprobungsphase dem Hauptausschuss das Ergebnis sowie eine Beschlussempfehlung vorlegen. Die Rats- und Ausschussunterlagen der Stadt Erftstadt von 1969 bis zur Einführung des Sitzungsdienstprogrammes „SdNet“ im Januar 2006 sollen dann ebenfalls in das Dokumentenmangementsystem der Stadt Erftstadt eingebunden werden. Das Sitzungsdienstprogramm „SDNet“ bietet z. Zt. keine Möglichkeit der Einbindung von „Altvorgängen“ in die bestehende Datenbank. In Vertretung (Erner)