Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Bauleitplanung in E.-Gymnich - Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,1 kB
Datum
19.06.2007
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Beschlussvorlage (Bauleitplanung in E.-Gymnich - Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 8,1 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister V 287/2007 Az.: - 61 - Amt: - 61 BeschlAusf.: - 61 Datum: 21.05.2007 Beratungsfolge Ausschuss für Stadtentwicklung Termin 05.06.2007 Rat 19.06.2007 Betrifft: Bemerkungen Bauleitplanung in E.-Gymnich - Sachstandsbericht Finanzielle Auswirkungen: Keine Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 21.05.2007 Beschlussentwurf: I. Der in der Anlage beigefügte Sachstandsbericht wird zur Kenntnis genommen. II. Die im Sachstandbericht dargelegten Empfehlungen werden als Grundlage für die Aufstellung bzw. Fortführung der Bebauungsplanverfahren in E.-Gymnich beschlossen. Begründung: Im Laufe der Jahre sind für den Ortsteil Gymnich einige Bebauungsplanverfahren zur Aufstellung beschlossen und aus verschiedenen Gründen nicht bis zum Satzungsbeschluss fortgeführt worden. Der in der Anlage beigefügte Sachstandsbericht soll eine entsprechende Übersicht der noch im Verfahren offenen Bebauungspläne geben. Gleichzeitig sollte eine Entscheidung über die weitere Verfahrensweise dieser Bebauungspläne getroffen werden. (Bösche) Anlage Sachstandsbericht Anlagepläne