Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage 274/2006)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
9,6 kB
Datum
26.09.2006
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage 274/2006)

öffnen download melden Dateigröße: 9,6 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT Der Bürgermeister Budget 379 Leistungsvereinbarung Hhj 2006 Produkt Nr.: 01.37.09.01 Rettungsdienst PGrp: Gefahrenabwehr Über. : Brandschutz, Rettungsdienst, Bevölkerungsschutz PVerantwortung: Gremium des Rates: Ausschuss für öffentliche Ordnung und Verkehr 370 Kurzbeschreibung des Produkts Menschenrettung, Krankentransport Ziele für den Zeitraum der Leistungsvereinbarung In 8 Minuten Rettungsmaßnahmen am Patienten; KTW -Transporte innerhalb von 30 Minuten Zielgruppe Alle Personen im Stadtgebiet, zugeteilte Autobahnabschnitte, Ortsteile von Kerpen nach Rettungsdienstbedarfsplan des Rhein-Erft-Kreises Einsätze nach Weisung der Leitstelle FRK des Rhein-Erft-Kreises Leistungsumfang Notfalltransporte, Notarzteinsätze, Krankentransporte, Fehleinsätze, Blindeinsätze, Praktika für Rettungshelfer, Rettungssanitäter und Rettungsassistenten, Fortbildung Rettungsdienst Quantität, Qualität, Zielerreichung Kriterien, mit denen die Zielereichung gemessen werden soll: Jahresarbeitszeiten aller in diesem Produktbereich Tätigen Mittel der Qualitätssicherung: Analyse und Aufarbeitung der Fälle in denen der Patient nicht innerhalb von 8 Minuten erstversorgt ist bzw. der Krankentransport nicht innerhalb von 30 Minuten erfolgt. Eine Kennzahl für Controllingberichte: Gesamtkosten ./. Zahl der Einwohner Gesamtproduktkosten zusätzliche Kostenaufteilung Sachkosten HW 25% Rettungsdienst, Personalkosten nach Schlüssel Gebührenbedarfsberechnung Erftstadt, den 10.10.08 ____________________ (Budgetverantwortlicher)