Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Bericht KVG 29.10.2014)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
48 kB
Datum
18.12.2014
Erstellt
17.12.14, 21:15
Aktualisiert
17.12.14, 21:15
Infotext (Bericht KVG 29.10.2014)

öffnen download melden Dateigröße: 48 kB

Inhalt der Datei

Bericht über die Gesellschafterversammlung der Kommunalen Verkehrsgesellschaft Lippe mbH am 29.10.2014 im Kreishaus Top 1 Nach der Begrüßung durch Herrn Oberwöhrmeier übernahm H. Gräfe als „ Alterspräsident „ die Sitzungsleitung. Wahlen des Vorsitzenden und des Stellvertreters der GV: - Herr Puchert-Blöbaum aus Leopoldshöhe wird zum Vorsitzenden einstimmig gewählt. Er übernimmt die Versammlungsleitung , ein einstimmiges Votum bekommt Herr Paulussen aus Lage als Stellvertreter. Top 2 Bestellung der Aufsichtsratsmitglieder und der Stellvertreter Einstimmiges Votum für die Personen in der Vorschlagsliste. – Die Liste ist beigefügt. Top 3 Präsentation der KVG Lippe, Herr Oberwöhrmeier stellt die Struktur und die Aufgaben der KVG Lippe vor. Hans Gräfe, Mitglied der Gesellschafterversammlung