Daten
Kommune
Kerpen
Größe
28 kB
Datum
12.12.2017
Erstellt
02.01.18, 18:17
Aktualisiert
02.01.18, 18:17
Stichworte
Inhalt der Datei
AUSZUG
aus der 23. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
vom 12.12.2017
Drucksachen-Nummer: 652.17
TOP 3.3
18. Satzung zur Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über die
Straßenreinigung in der Stadt Kerpen
Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt dem Rat der Kolpingstadt Kerpen die 18. Änderung
der Gebührensatzung zur Satzung über die Straßenreinigung in der Stadt Kerpen gemäß dem
der Vorlage beigefügten Entwurf (Anlage IV) zu beschließen und die Gebühren für die
Straßenreinigung (Sommer- und Winterwartung) auf der Grundlage der Vorlage beigefügten
Kostenrechnung und Gebührenkalkulation (Anlagen I und II) neu festzusetzen.
Abstimmungsergebnis: Einstimmiger Beschluss.