Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Besetzung der Ausschüsse hier: Wahl von beratenden Mitgliedern aus den gemeindlichen Schulen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,8 kB
Datum
14.12.2017
Erstellt
09.01.18, 20:07
Aktualisiert
09.01.18, 20:07
Beschlußtext (Besetzung der Ausschüsse
hier: Wahl von beratenden Mitgliedern aus den gemeindlichen Schulen)

öffnen download melden Dateigröße: 7,8 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 16. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2014/2020) am 14.12.2017: 7. Besetzung der Ausschüsse 7.1 Wahl von beratenden Mitgliedern aus den gemeindlichen Schulen BM Herr Schemmel verweist auf die zu diesem Tagesordnungspunkt versandte Drucksache und teilt mit, dass durch die Ernennung der bisherigen stellvertretenden Schulleiterin Frau Diana Fleer zur Schulleiterin der Grundschule Asemissen eine Nachbenennung bei den stellvertretenden Mitgliedern mit beratender Stimme erforderlich werde. Seitens der Grundschule Asemissen sei der neue kommissarische stellvertretende Schulleiter Herr Pascal Pooch vorgeschlagen worden. Im Anschluss fasst der Rat folgenden Beschluss: Beschluss: Der Rat beschließt, Herrn Pascal Pooch als stellv. Mitglied mit beratender Stimme für die Grundschule Asemissen in den Ausschuss für Bildung und Kultur zu entsenden. Beratungsergebnis: - einstimmig -