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Mitteilung (Sachstandsbericht "Einwohnerfragestunde")

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
18 kB
Datum
20.02.2018
Erstellt
08.01.18, 13:05
Aktualisiert
08.01.18, 13:05
Mitteilung (Sachstandsbericht "Einwohnerfragestunde")

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Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Zentrale Dienste - Herr Drewes-Janssen BE: Herr Drewes-Janssen Kreuzau, 08.01.2018 Mitteilung: 3/2018 - öffentlicher Teil Mitteilung für den Rat 20.02.2018 Sachstandsbericht "Einwohnerfragestunde" Der Rat der Gemeinde Kreuzau hat mit Beschluss vom 15.10.2013 ein Einwohnerfragerecht für den Rat und die Ausschüsse eingeführt. Ich möchte Sie nunmehr über die im Jahr 2017 gestellten Einwohnerfragen informieren. Der nachfolgenden Aufstellung können Sie die Anzahl der gestellten Fragen und die Art der Beantwortung entnehmen. Gremium Rat Hauptausschuss Bau- u. Planungs A. Umwelt A Summen Ich darf um Kenntnisnahme bitten. Der Bürgermeister Gez. - Ingo Eßer - gestellte Fragen 5 3 4 2 14 mündl. beantwortet 5 2 4 2 13 schriftl. beantwortet 0 1 0 0 1