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Beschlussvorlage (Nachkalkulation Restmüll 2016)

Daten

Kommune
Inden
Größe
336 kB
Datum
22.02.2018
Erstellt
11.01.18, 17:50
Aktualisiert
11.01.18, 17:50
Beschlussvorlage (Nachkalkulation Restmüll 2016)

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Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Der Bürgermeister Fachbereich I Inden, 09. Januar 2018 Anlage zur Vorlagen-Nr. 14/2018 Nachkalkulation Entsorgung der Rest- und Sperrmülls" 2016 Kostenträgersachkonto "Rest- und Sperrmüll" - Gegenüberstellung Aufwand- bzw. Kostenarten 110537001 5313003 Umlage an die RegioEntsorgung Plan 2016 13.832 € 479.585 € 296.224 € 107.257 € 48.027 € 16.998 € 4.748 € 1.806 € 0€ IST 2016 16.619 € 461.655 € 295.901 € 108.052 € 44.982 € 11.793 € 4.748 € 705 € 0€ 4.526 € -4.526 € 1.114 € 4.000 € 15.121 € 1.578 € 1.597 € 5.634 € 6.312 € 513.652 € -24.097 € 489.555 € 1.464 € 4.369 € 45.214 € 7.298 € 4.057 € 4.665 € 29.193 € 529.321 € -24.097 € 505.224 € S U M M E Ertrags- bzw. Erlösarten 2016 -429.893 € -3.500 € -1.450 € -3.544 € -51.168 € -489.555 € 2016 -441.408 € -2.589 € -1.578 € -5.084 € -57.509 € -508.168 € Überschuss für das Jahr 2016 0€ -2.944 € Personalkosten (Verwaltung) davon davon davon davon davon davon davon Entsorgungskosten Rest- und Sperrmüll Abfuhrkosten Rest- und Sperrmüll (inkl. Verwaltungskosten-Umlage) Kosten Papiersammlung Restmüll-Gefäß-Kosten Kosten Sondermüll Verwaltungskostenanteil RegioEntsorgung Kosten für Abfallsäcke Unterdeckung 2014 (8.403 €) der RegioEntsorgung davon (anteilig 4.526 €) Geschäftsaufwendungen 110537001 5431000 Kosten "wilder" Müll 110537001 5431013 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen Arbeitsplatzkosten (Bauhof) Kostenerstattung Fahrzeuge / Geräte (Bauhof) Arbeitsplatzkosten (Verwaltung) Personalkosten (Bauhof) 110537001 5811002 110537001 5811003 110537001 5811004 110537001 5811008 S U M M E Aufwand- bzw. Kostenarten ohne Ergebnisse Vorjahre Restlicher Gewinnvortrag aus 2013 + halber Gewinnvortrag aus 2014 S U M M E Aufwand- bzw. Kostenarten mit Ergebnisse Vorjahre Ertrags- bzw. Erlösarten Benutzungsgebühren Erlöse Altkleidersammlung Benutzungsgebühren Abfallsäcke Kostenerstattung DSD Erlöse Papiersammlung ( inkl. einwohnerbezogene DSD-Erstattung ) 110537001 4321005 110537001 4321000 110537001 4321007 110537001 4321008 110537001 4421001 nachrichtlich: Gebühr für 60 liter - Restmüll-Gefäß im Jahr 2016 109,98 € Gebühr für 120 liter - Restmüll-Gefäß im Jahr 2016 187,40 € Gebühr für 240 liter - Restmüll-Gefäß im Jahr 2016 342,26 € Gebühr für 770 liter - Restmüll-Gefäß im Jahr 2016 1.026,22 € Gebühr für 1.100 liter - Restmüll-Gefäß im Jahr 2016 1.513,90 € Anzahl der Gefäße Restmülltonne: Ist Plan 60l 1419 1398 120l 870 868 240l 257 249 770l 2 1 1100l 24 18 Gesamt 2572 2534