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Beschlussvorlage (Nachkalkulation BAB 2016)

Daten

Kommune
Inden
Größe
268 kB
Datum
22.02.2018
Erstellt
11.01.18, 17:50
Aktualisiert
11.01.18, 17:50
Beschlussvorlage (Nachkalkulation BAB 2016)

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Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Der Bürgermeister Fachbereich I Inden, 09. Januar 2018 Anlage zur Vorlagen-Nr. 14/2018 Betriebswirtschaftliches IST-Ergebnis 2016 in einem Betriebsabrechnungsbogen für das Abfallwesen in der Gemeinde Inden Aufwendungen / Erträge aus der FiBu * Bezeichnung Personalkosten Umlage an RegioEntsorgung Kostenartenrechnung 22.974 € 632.369 € Zuordnung Kosten / Erlöse etc. Kostenstelle Kostenstelle Kostenstelle Kostenstelle nach Restmüll Sperrmüll Bioabfall Grünabfall Entsorgungs- + Abfuhrkosten je Kostenstelle - 15.123 € 1.496 € 5.481 € 874 € 427.705 € 33.950 € 150.866 € 19.848 € Entsorgungskosten 372.043 € Verursachung 281.619 € 14.282 € 70.366 € 5.776 € Abfuhrkosten 149.485 € Verursachung 61.692 € 19.668 € 54.053 € 14.072 € 44.982 € -€ 26.692 € -€ 11.793 € -€ 4.748 € -€ 705 € -€ 472 € -€ 0€ -€ 0€ -€ -4.526 € -€ -3.877 € -€ Kosten für Papiersammlung 44.982 € Verwaltungs- bzw. Gemeinkosten-Umlage 48.658 € Gefäßkosten 19.679 € Kostenstelle Restmüll Abfuhrkosten Restmüll / Bioabfall Gefäß-Anzahl Sondermüllkosten 4.748 € Kostenstelle Restmüll Verwaltungskosten 1.177 € Kosten für Abfallsäcke Kosten ( + ) / Erlöse ( - ) durch Umlage der Vorjahresergebnisse Kosten "wilder" Müll Geschäftskosten Innere Verrechnungen Arbeitsplatzkosten (Verwaltungsmitarbeiter) Personalkosten (Bauhof - Mitarbeiter) Arbeitsplatzkosten (Bauhof - Mitarbeiter) Kosten der Bauhof - Fahrzeuge bzw. - Geräte Kalkulatorischen Kosten Aufwendungen bzw. Kosten Gefäß-Anzahl Kostenstellen 0€ Restmüll / Bioabfall 50% Gefäßanzahl / 50% -8.403 € Volumen 4.369 € Kostenstelle Restmüll 2.442 € 49.120 € 8.572 € 29.193 € 7.298 € 4.057 € Gefäß-Anzahl Entsorgungs- + Abfuhrkosten je Kostenstelle -€ 21.966 € 7.886 € -€ -€ -€ -€ 4.369 € 1.464 € 44.086 € 1.128 € 979 € 3.100 € 807 € 3.538 € 1.128 € 3.100 € 807 € 29.193 € 7.298 € 4.057 € Verursachung Verursachung Verursachung -€ - -€ -€ -€ -€ 711.275 € - 492.747 € 36.573 € 160.425 € 21.529 € -24.097 € Ergebnisvorträge aus den Nachkalkulationen der Vorjahre ( Ertrag ( - ) / Aufwand ( + )) -16.724 € Verursachung Gebühren für Entsorgung Rest-/Sperrmüll -641.827 € Erträge aus Papiersammlung -57.509 € Benutzungsgebühren Abfallsäcke -1.578 € Erlöse Altkleidersammlung Kostenerstattung DSD -2.549 € Kostenstellen Restmüll / Bioabfall Kostenstelle Restmüll Kostenstellen Restmüll / Bioabfall Kostenstelle Restmüll -5.084 € Kostenstelle Restmüll Erträge bzw. Erlöse -708.547 € - Ergebnisse -13.996 € Kontrolle - 7.373 € 441.408 € - 200.419 € -€ -57.509 € -€ -1.578 € -€ -2.589 € -5.084 € - 508.168 € -39.517 € -€ -€ 36.573 € -200.419 € -32.621 € -2.944 € -11.092 € Überschuss Überschuss -€ 21.529 €