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Beschlusstext (Missstände im Dürener Schlachthof)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
75 kB
Datum
13.12.2017
Erstellt
29.01.18, 12:03
Aktualisiert
29.01.18, 12:03
Beschlusstext (Missstände im Dürener Schlachthof)

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Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 29. Januar 2018 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Stadtrates am 13.12.2017 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 43.1 Missstände im Dürener Schlachthof StV Garding führt aus, dass die Missstände im Dürener Schlachthof in den letzten Tagen der Presse zu entnehmen waren. Und da das Veterinäramt des Kreises Düren die zuständige Aufsichtsbehörde des Schlachthofes ist, sollte die Stadt Jülich beim Landrat die Aufklärung der Angelegenheit verlangen. Es ist das Votum der SPD heute zu beschließen, den Bürgermeister mit dem Einholen einer ausführlichen Stellungnahme zu beauftragen. Beschluss Einstimmig; Enthaltungen: 0 Der Bürgermeister wird beauftragt, vom Landrat des Kreises Düren eine ausführliche Stellungnahme zum Thema „Missstände im Dürener Schlachthof“ einzuholen.