Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Vorlage-Sammeldokument

Daten

Kommune
Erkelenz
Dateiname
39207.pdf
Größe
103 kB
Erstellt
12.05.14, 12:00
Aktualisiert
01.02.18, 12:09
Vorlage-Sammeldokument

öffnen download melden Dateigröße: 103 kB

Inhalt der Datei

Beschlussvorlage Federführend: Haupt- und Personalamt Vorlage-Nr: Status: AZ: Datum: Verfasser: A 10/035/2014 öffentlich 23.04.2014 Amt 10 Hans Bongartz Vereidigung und/oder Amtseinführung des Bürgermeisters/der Bürgermeisterin Beratungsfolge: Datum Gremium 11.06.2014 Rat der Stadt Erkelenz Tatbestand: Unter der Leitung a) des / der Altersvorsitzenden (im Fall der Wiederwahl des Amtsinhabers); oder b) des amtierenden Bürgermeisters (im Fall der erstmaligen Wahl einer anderen Kandidatin) würde die Bürgermeisterin zu vereidigen sein (nur bei erstmaliger Wahl einer Kandidatin erforderlich) und in sein/ihr Amt feierlich eingeführt. Für den Fall, dass ein/e Altersvorsitzende(r) den bisherigen Amtsinhaber feierlich in sein Amt eingeführt hat, übernimmt der alte und neue Bürgermeister nach dieser Amtseinführung erneut die Sitzungsleitung vom Altersvorsitzenden / von der Altersvorsitzenden.