Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag 13/2017 (CDU/SPD) – Vermietung der Schlosskapelle an Hochzeitspaare)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
77 kB
Datum
29.06.2017
Erstellt
06.02.18, 10:36
Aktualisiert
06.02.18, 10:36
Beschlusstext (Antrag 13/2017 (CDU/SPD) – Vermietung der Schlosskapelle an Hochzeitspaare)

öffnen download melden Dateigröße: 77 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Jülich, 6. Februar 2018 Der Bürgermeister Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung des Stadtrates am 29.06.2017 im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, 52428 Jülich 7.1 Antrag 13/2017 (CDU/SPD) – Vermietung der Schlosskapelle an Hochzeitspaare (Vorlagen-Nr.233/2017) Bürgermeister Fuchs unterstützt den Antrag. Gleichwohl weist er darauf hin, dass die Anmietung - insbesondere schon aus Gründen der erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen mit höheren Kosten für die Nutzer verbunden sein wird. Sofern der Rat dem Antrag folgt, wird die Verwaltung nochmals den Kontakt mit der Bezirksregierung suchen, um die Möglichkeiten einer Anmietung für diese Anlässe auszuloten. Beschluss: Einstimmig, Enthaltungen: 0 Die Verwaltung nimmt nochmals Kontakt zur Bezirksregierung auf. Hierbei soll die Bezirksregierung dazu bewegt werden, dass die Schlosskapelle auch an Hochzeitspaare vermietet werden kann. Die Sicherheitsauflagen, die bei anderen Veranstaltungen gelten, werden selbstverständlich auch hier beachtet.