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Beschlusstext (Satzung Anlage)

Daten

Kommune
Nettersheim
Größe
49 kB
Datum
04.04.2017
Erstellt
06.04.17, 13:00
Aktualisiert
06.04.17, 13:00
Beschlusstext (Satzung Anlage)

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Inhalt der Datei

Anlage 1 zur Satzung über die Erhebung von Kostenersatz und Entgelten bei Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Nettersheim Kostentarif 1. Personalkosten Einsatz von Dienstkräften ohne Rücksicht auf Dienstrang und Dienststellung je Stunde 34,50 Euro 2. Fahrzeugkosten nach Fahrzeuggruppen 2.1. Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 10t 2.2. Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht zwischen 10t und 7,5t 2.3. Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht unter 7,5t 2.4. Rüstwagen 2.5. Mannschaftstransportwagen/ Kommandowagen 2.6. Einsatzleitwagen 2.7. Gerätewagen Gefahrgut/ Öl/ Logistik 2.8. Sonstige Fahrzeuge (z.B. Krad. Anhänger, Stromerzeuger) 72,00 Euro 75,10 Euro 63,00 75,10 47,00 48,50 60,80 Euro Euro Euro Euro Euro 12,90 Euro Verbrauchsmaterialien Die Verbrauchsmaterialien einschließlich Entsorgung wie Ölbindemittel, Schaummittel, Prüfröhrchen, Sand, Sägemehl etc. werden in voller Höhe zum jeweiligen Tagespreis berechnet. Dies gilt auch für Aufwendungen der Gemeinde, für die im Kostenverzeichnis kein Kostenersatz festgelegt ist. Brandsicherheitswachen Bei der Gestellung von Brandsicherheitswachen wird für die Bereitstellung von Fahrzeugen der Kostentarif für 2 Stunden berechnet. Personalkosten werden entsprechend o.g. Stundensatz abgerechnet.