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Beschlussvorlage (Nachkalkulation BAB Abfall 2015)

Daten

Kommune
Inden
Größe
272 kB
Datum
22.02.2018
Erstellt
08.02.18, 15:36
Aktualisiert
08.02.18, 15:36
Beschlussvorlage (Nachkalkulation BAB Abfall 2015)

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Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Der Bürgermeister Fachbereich I Inden, 05. Januar 2018 Anlage zur Vorlagen-Nr. 9/2018 Betriebswirtschaftliches IST-Ergebnis 2015 in einem Betriebsabrechnungsbogen für das Abfallwesen in der Gemeinde Inden Aufwendungen / Erträge aus der FiBu * Bezeichnung Personalkosten Umlage an RegioEntsorgung Kostenartenrechnung 18.600 € 610.579 € Zuordnung Kosten / Erlöse etc. Kostenstelle Kostenstelle Kostenstelle Kostenstelle nach Restmüll Sperrmüll Bioabfall Grünabfall Entsorgungs- + Abfuhrkosten je Kostenstelle - 11.821 € 1.128 € 4.922 € 729 € 401.865 € 30.738 € 158.128 € 19.848 € Entsorgungskosten 357.621 € Verursachung 262.106 € 11.149 € 78.972 € 5.394 € Abfuhrkosten 149.128 € Verursachung 59.960 € 19.589 € 55.125 € 14.454 € 43.732 € -€ -€ -€ 24.940 € -€ 21.425 € -€ 14.764 € -€ 4.500 € -€ 668 € -€ 440 € -€ 0€ -€ 0€ -€ -€ -7.559 € Kosten für Papiersammlung 43.732 € Verwaltungs- bzw. Gemeinkosten-Umlage 46.365 € Gefäßkosten 24.489 € Kostenstelle Restmüll Abfuhrkosten Restmüll / Bioabfall Gefäß-Anzahl Sondermüllkosten 4.500 € Kostenstelle Restmüll Verwaltungskosten 1.108 € Kosten für Abfallsäcke Kosten ( + ) / Erlöse ( - ) durch Umlage der Vorjahresergebnisse Kosten "wilder" Müll Geschäftskosten Innere Verrechnungen Arbeitsplatzkosten (Verwaltungsmitarbeiter) Personalkosten (Bauhof - Mitarbeiter) Arbeitsplatzkosten (Bauhof - Mitarbeiter) Kosten der Bauhof - Fahrzeuge bzw. - Geräte Kalkulatorischen Kosten Aufwendungen bzw. Kosten Gefäß-Anzahl Kostenstellen 0€ Restmüll / Bioabfall 50% Gefäßanzahl / 50% -16.364 € Volumen 4.614 € Kostenstelle Restmüll 1.792 € 42.983 € 7.794 € 25.267 € 6.317 € 3.605 € -€ 678.568 € Gefäß-Anzahl Entsorgungs- + Abfuhrkosten je Kostenstelle Verursachung Verursachung Verursachung - -€ -€ -€ 4.614 € 1.080 € 40.143 € -€ -€ 473 € -€ 712 € 2.062 € -€ -€ 305 € 4.954 € 473 € 2.062 € 305 € 25.267 € 6.317 € 3.605 € -€ -€ -€ -€ -€ -€ -€ -€ 3.207 € -€ -426.990 € -€ -171.023 € -€ -48.683 € -€ -1.350 € -5.824 € Gebühren für Entsorgung Rest-/Sperrmüll -598.013 € Erträge aus Papiersammlung -48.683 € Benutzungsgebühren Abfallsäcke -1.350 € Kostenerstattung DSD -5.824 € Kostenstellen Restmüll / Bioabfall Kostenstelle Restmüll Kostenstellen Restmüll / Bioabfall Kostenstelle Restmüll -653.870 € - -482.847 € -546 € - -51.775 € Kontrolle 165.824 € -€ -€ -€ -28.451 € Verursachung 32.339 € -€ -€ -€ 459.523 € -25.244 € Ergebnisse -€ - Ergebnisvorträge aus den Nachkalkulationen der Vorjahre ( Ertrag ( - ) / Aufwand ( + )) Erträge bzw. Erlöse -8.805 € 9.725 € 20.882 € -€ -€ -€ 0€ -€ -€ -€ -€ -€ -171.023 € -€ 32.339 € -1.992 € -19.436 € 18.890 € Überschuss Fehlbetrag 20.882 €