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Beschlussvorlage (Nachkalkulation Niederschlagswasser 2016)

Daten

Kommune
Inden
Größe
217 kB
Datum
22.02.2018
Erstellt
08.02.18, 15:36
Aktualisiert
08.02.18, 15:36
Beschlussvorlage (Nachkalkulation Niederschlagswasser 2016)

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Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Der Bürgermeister Fachbereich I Inden, 09. Januar Anlage zur Vorlagen-Nr. 13/2018 Nachkalkulation "Niederschlagswasser 2016" "Niederschlagswasser" - Gegenüberstellung Aufwand- bzw. Kostenarten Personalkosten (Verwaltung) Unterhaltung Kanäle Unterhaltung Pumpstationen Ungezieferbekämpfung Bewirtschaftung Pumpstation Beitrag Wasserverband Eifel-Rur Abwasserabgabe (ohne Kleinleiterabgabe) Geschäftsaufwendungen Beitrag an Abwasserberatung Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen Arbeitsplatzkosten (Bauhof) Kostenerstattung Fahrzeuge / Geräte (Bauhof) Arbeitsplatzkosten (Verwaltung) Personalkosten (Bauhof) Kalkulatorische Abschreibungen Kalkulatorische Zinsen (6%) Plan 2016 Ist 2016 Summe Aufwand- bzw. Kostenarten mit Ergebnis Vorjahre 11.315 € 240.000 € 744 € 120 € 2.054 € 303.912 € 24.000 € 4.752 € 1.078 € 9.790 € 924 € 1.104 € 4.066 € 3.696 € 90.943 € 73.500 € 762.208 € 22.421 € 784.629 € 12.310 € 220.958 € - € - € 3.041 € 303.915 € 24.000 € 5.987 € 1.069 € 18.090 € 1.507 € 5.585 € 4.970 € 6.028 € 90.943 € 73.500 € 753.813 € 22.421 € 776.234 € Ertrag- bzw. Erlösarten Benutzungsgebühren Gemeindeanteil öffentlicher Flächen für Niederschlagswasser Summe Ertrag- bzw. Erlösarten - 515.034 € 269.595 € 784.629 € - 553.409 € 271.922 € 825.331 € Summe Aufwand- bzw. Kostenarten ohne Ergebnis Vorjahre Verlust- und Gewinnvorträge Überschuss für das Jahr 2016 - € - 49.097 €