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Bekanntmachung (Haupt-, Finanz- und Personalausschuss)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
153 kB
Datum
13.03.2018
Erstellt
01.03.18, 15:01
Aktualisiert
01.03.18, 15:01
Bekanntmachung (Haupt-, Finanz- und Personalausschuss) Bekanntmachung (Haupt-, Finanz- und Personalausschuss)

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Inhalt der Datei

BEKANNTMACHUNG der Stadt Erftstadt Nr. Gremium: Haupt-, Finanz- und Personalausschuss Termin, Beginn: Dienstag, 13.03.2018, 18:00 Uhr Sitzungsort: Großer Sitzungssaal, Holzdamm 10, Rathaus Stadt Erftstadt 19. Sitzung Erftstadt, den 28.02.2018 (Erner) Bürgermeister Tagesordnung I. Öffentlich 1 Fragen zur Beschlusskontrolle 2 Mitteilungen des/der Vorsitzenden 3 Bericht aus den Gremien 4 Bericht über die Veröffentlichung von Niederschriften 5 Perspektivische Betrachtung Haushalt - mündlicher Bericht des Kämmerers 6 Einrichtung von Testphasen auf der Carl-Schurz-Straße zwischen Köttinger Straße und Bahnhofstraße 7 Anregung bzgl. Aufhebung des Fußgängerüberweges auf der Carl-Schurz-Straße im Einmündungsbereich zur Köttinger Straße / Herstellung eines sicheren Fußgängerweges auf der Carl-Schurz-Straße 8 Antrag bzgl. Abbruch der Testphase mit Ampelschaltung an der Kreuzung Carl-SchurzStraße / Köttinger Straße 9 Wahlen zur Delegiertenversammlung des Erftverbandes Mitgliedergruppe 3 10 Ermächtigungsübertragungen gem. § 22 GemHVO 11 Zusammenfassung der Rückstände im Bereich Vollstreckung 12 Änderung der Satzungen über die Erhebung von Elternbeiträgen für den Besuch von Kindertageseinrichtungen oder Kindertagespflege in Erftstadt und über die Erhebung von Elternbeiträgen für die Teilnahme von Kindern an der OGATA 12.1 Änderung der Satzungen über die Erhebung von Elternbeiträgen für den Besuch von Kindertageseinrichtungen oder Kindertagespflege in Erftstadt und über die Erhebung von Elternbeiträgen für die Teilnahme von Kindern an der OGATA 13 Antrag bzgl. Verbesserung der Digitalisierung in Erftstadt 14 Ausnahme vom Einstellungsstopp für den Schulhausmeisterdienst 15 Ausnahme vom Einstellungsstopp für das Rechts- und Ordnungsamt 16 Entfristung von zwei Teilzeitstellen zur Betreuung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen 17 Ausnahme vom Einstellungsstopp für ein Schulsekretariat 18 Ausnahme vom Einstellungsstopp für die Abteilung Vollziehung 19 Ausnahme vom Einstellungsstopp Stellenplan 2018 20 Ausnahme vom Einstellungsstopp für das Sozialamt 21 Umnutzung eines Wohncontainers in der Gemeinschaftsunterkunft Brabanter Weg 1 zu einem Betreuungs- und Sozialcontainer 22 Antrag bzgl. Beendigung des Betreuungsvertrages mit der Arbeiterwohlfahrt für das Übergangswohnheim Brabanter Weg G133394/06.01 II. Nichtöffentlich 1 Konzessionsvertrag Gas; Abschluss des Vertrages über die qualifizierten Wegenutzungsrechte Gas im Sinne des § 46 Abs.2 EnWG 2 Personalmaßnahmen 2017 3 Bericht über die imJahr 2017 durchgeführten Stellenausschreibungen