Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Anfrage von OV Kemmerling in der Sitzung des Rates vom 07.12.2017; hier: Kostenberechnung für die Beleuchtung von Buswartehallen)

Daten

Kommune
Vettweiß
Größe
79 kB
Datum
22.02.2018
Erstellt
06.03.18, 18:02
Aktualisiert
06.03.18, 18:02
Beschlusstext (Anfrage von OV Kemmerling in der Sitzung des Rates vom 07.12.2017;
hier: Kostenberechnung für die Beleuchtung von Buswartehallen)

öffnen download melden Dateigröße: 79 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Vettweiß Der Bürgermeister Vettweiß, den 06.03.2018 Beschlussauszug aus der 24. Sitzung des Rates der Gemeinde Vettweiß am Donnerstag, dem 22.02.2018, 18:00 Uhr. 19. Anfrage von OV Kemmerling in der Sitzung des Rates vom 07.12.2017; hier: Kostenberechnung für die Beleuchtung von Buswartehallen (V-33/2018) Bürgermeister Kunth erläutert die Vorlage. Herr Ruskowski bittet um Prüfung, ob die Kosten durch eventuelle Fördermittel getragen werden können. Es sollte nach weiteren Möglichkeiten und Lösungen gesucht werden, zumal eine Beleuchtung aller 28 Buswartehallen nicht notwendig sein wird und somit die Kosten in Höhe von 70.0000 € verringert werden können. Dr. Wollseifen ist der Auffassung, dass gemeinsam mit den Ortsvorstehern eine Bestandsaufnahme erstellt werden sollte. Herr Kemmerling nimmt die Meinungen zur Kenntnis und wird eine Insellösung für Ginnick suchen. Der Rat der Gemeinde Vettweiß beauftragt die Verwaltung einstimmig, nach geeigneten Fördermöglichkeiten zu suchen, die Beleuchtung der Buswartehallen zu finanzieren. Die OrtsvorsteherInnen sollten aufzeigen, in welchen Buswartehallen eine Beleuchtung sinnvoll erscheint.