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Bekanntmachung (Schulausschuss)

Daten

Kommune
Kerpen
Größe
32 kB
Datum
07.03.2018
Erstellt
23.02.18, 11:18
Aktualisiert
23.02.18, 11:18
Bekanntmachung (Schulausschuss)

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Inhalt der Datei

Am Mittwoch, 07.03.2018, findet um 17:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Rathauses Kerpen (Raum 200) die 20. Sitzung des Schulausschusses der Kolpingstadt Kerpen statt. Tagesordnung Öffentlicher Teil: 1. Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen 2. Vorstellung der notwendigen Sanierungsmaßnahmen an den beiden Sindorfer Grundschulen in 2018; hier: Antrag der SPD-Fraktion 2.1 Möglichkeiten der Sanierung an der Ulrichschule; hier: Antrag der SPD-Fraktion und Antrag der Fraktion UWG/DIE LINKE 3. Schulbereisung für den Haushalt 2019; hier: Antrag der SPD-Fraktion 4. Überwachung der Kerpener Schulen auf Baumängel; hier: Antrag der Fraktion UWG / DIE LINKE 5. Gesamtkonzept zur Verbesserung der Vandalismusproblematik auf dem Schulhof der Ulrichschule hier: mündl. Sachstandsbericht 6. Klassenbildung an den städtischen Grundschulen zum Schuljahr 2018/2019 7. Mitteilungen 7.1 Sachstandsbericht Clemensschule 7.2 Dritte Grundschule im Stadtteil Sindorf hier: mündlicher Sachstandsbericht 8. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung 9. Einwohner/innen - Fragestunde Nichtöffentlicher Teil: 10. Mitteilungen 10.1 Offene Ganztagsschule an der Gemeinschaftsgrundschule Türnich 11. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung