Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Entsendung der Delegierten der Mitglieder des Wasserverbandes Eifel-Rur in die Verbandsversammlung)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
80 kB
Datum
22.02.2018
Erstellt
21.03.18, 12:20
Aktualisiert
21.03.18, 12:20
Beschlusstext (Entsendung der Delegierten der Mitglieder des Wasserverbandes Eifel-Rur in die Verbandsversammlung)

öffnen download melden Dateigröße: 80 kB

Inhalt der Datei

Hürtgenwald, den 21.03.2018 Beschluss aus der Niederschrift über die 33. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Hürtgenwald vom 22.02.2018. öffentlicher Teil 5. Entsendung der Delegierten der Mitglieder des Wasserverbandes Eifel-Rur in die Verbandsversammlung 23/2018 Beschluss: In Kenntnis des Sachverhaltes entsendet der Rat der Gemeinde Hürtgenwald für die volle Beitragseinheit von 1,0 als Delegierte/n in die Verbandsversammlung des Wasserverbandes Eifel-Rur Herrn Michael Rambadt. Für die Durchführung des Wahlverfahrens in der Stimmgruppe der Mitgliedergruppe/ Stimmgruppe 1 anhand der gemeindlichen Beitragsteileinheit von 0,3667 wird der Bürgermeister der Gemeinde Hürtgenwald bevollmächtigt. Die Bevollmächtigung gilt auch für den Fall, dass ein schriftliches Wahlverfahren durchzuführen wäre. Ja BM CDU SPD B‘90/Die Grünen FFH FDP Hr. Gilleßen Gesamt Nein Enthaltung 0 1 1 11 6 2 3 2 24