Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bildung des Bauausschusses Straßen als Nachfolger des Betriebsausschuss Straßen)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
14 kB
Datum
12.12.2017
Erstellt
13.03.18, 15:30
Aktualisiert
13.03.18, 15:30
Beschlusstext (Bildung des Bauausschusses Straßen als Nachfolger des Betriebsausschuss Straßen)

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Rates am 12.12.2017 5 Bildung des Bauausschusses Straßen als Nachfolger des Betriebsausschuss Straßen 627/2017 1. In Nachfolge des bisherigen Betriebsausschuss Straßen werden die derzeitigen Mitglieder des Betriebsausschusses ab dem 01.01.2018 in den Bauausschuss Straßen gewählt. 2. StV Alfred Zimmermann wird zum Vorsitzenden des Bauausschuss Straßen gewählt. StV Claudia Siebolds wird zur 1. stellvertretenden Vorsitzenden des Bauausschuss Straßen gewählt. StV Horst Heiken wird zum 2. stellvertretenden Vorsitzenden des Bauausschuss Straßen ge wählt. 3. Der bisherige Betriebsausschuss Straßen tritt in der aktuellen Besetzung im Jahr 2018 noch einmal zusammen, um die Entlastung der Betriebsleitung zu erteilen. 4. Frau StV Foken-Brock wird als zusätzliches stellvertretendes Mitglied in den Bauausschuss Straßen gewählt. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)