Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Zuschussrichtlinien für Investitionen im Sportbereich)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
15.02.2018
Erstellt
14.03.18, 15:03
Aktualisiert
14.03.18, 15:03
Beschlusstext (Zuschussrichtlinien für Investitionen im Sportbereich)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Sportausschusses am 15.02.2018 6 Zuschussrichtlinien für Investitionen im Sportbereich 35/2018 StV Petschellies beantragt, den Tagesordnungspunkt in die nächste Sitzung des Ausschusses zu vertagen; ausdrücklich wird erklärt, dass die mögliche Neufassung der Richtlinien über die Bezuschussung von Investitionen nicht Inhalt des noch zu terminierenden interfraktionellen Gesprächs über die Neufassung der Richtlinien für Kultur-, Heimat- und Partnerschaftsvereine sein sollen. Vertagt in die nächste Sitzung