Daten
Kommune
Kerpen
Größe
28 kB
Datum
06.03.2018
Erstellt
16.03.18, 09:00
Aktualisiert
16.03.18, 09:00
Stichworte
Inhalt der Datei
AUSZUG
aus der 25. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
vom 06.03.2018
Drucksachen-Nummer: 119.18
TOP 3.1
Anwendung bzw. Änderung der Geschäftsordnung des Rates und seiner
Ausschüsse;
hier. Antrag der Fraktion Bündnis90/Grüne
Herr Spürck erläutert, dass mit § 27 der Geschäftsordnung eine entsprechende Regelung
bereits besteht. Er wird die Schriftführerinnen und Schriftführer nochmals darauf hinweisen diese
Regelung zu beachten und die Niederschriften rechtzeitig zu erstellen. Herr Spürck weist aber
auch darauf hin, dass auch äußere Faktoren zu zeitlichen Verzögerungen bei der Erstellung von
Niederschriften führen können.
Der Haupt- und Finanzausschuss nimmt die Ausführung zur Kenntnis.