Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Umgestaltung der Bernhardstraße / K 25 in Brauweiler Hier: Sachstandsmitteilung)

Daten

Kommune
Pulheim
Größe
120 kB
Datum
28.02.2018
Erstellt
19.02.18, 18:33
Aktualisiert
19.02.18, 18:33
Mitteilungsvorlage (Umgestaltung der Bernhardstraße / K 25 in Brauweiler
Hier: Sachstandsmitteilung)

öffnen download melden Dateigröße: 120 kB

Inhalt der Datei

Vorlage Nr.: 56/2018 Erstellt am: 06.02.2018 Aktenzeichen: IV/66-12-029116 Mitteilungsvorlage Gremium Ausschuss für Tiefbau und Verkehr TOP ö. Sitzung X nö. Sitzung Termin 28.02.2018 Betreff Umgestaltung der Bernhardstraße / K 25 in Brauweiler Hier: Sachstandsmitteilung Mitteilung Die Bezirksregierung Köln hat dem Rhein-Erft-Kreis mittlerweile mitgeteilt, dass die Erteilung des Zuwendungsbescheides für die o.g. Maßnahme ab Mai 2018 erwartet werden kann. Somit kann voraussichtlich ab Mai 2018 mit dem Ausschreibungsverfahren für die Straßenbaumaßnahme begonnen werden. Ein Baubeginn wäre dann somit ab August 2018 möglich. Voraussetzung für die Einhaltung des angedachten Zeitplanes ist jedoch, dass die Versorgungsträger bis zum angedachten Baubeginn alle Arbeiten abgeschlossen haben und ein freies Baufeld übergeben können. Inwieweit diese Einschätzung realistisch erscheint, bleibt abzuwarten.