Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Ersatzwahl eines stellvertretenden Mitgliedes für den Beirat bei der Unteren Naturschutzbehörde des Kreises Euskirchen)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
14.03.2018
Erstellt
03.04.18, 16:01
Aktualisiert
03.04.18, 16:01
Beschlusstext (Ersatzwahl eines stellvertretenden Mitgliedes für den Beirat bei der Unteren Naturschutzbehörde des Kreises Euskirchen)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Kreisausschusses am 14.03.2018 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 18 Ersatzwahl eines stellvertretenden Mitgliedes für den Naturschutzbeirat des Kreises Euskirchen Fraktionsvorsitzender Grutke (Bündnis 90/DIE GRÜNEN) bemerkt, dass in der Niederschrift des Ausschusses für Planung, Umwelt und Verkehr die Enthaltungen der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN nicht protokolliert worden sind. Er bittet, das Protokoll entsprechend zu korrigieren. Auch heute werde sich die Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN enthalten. Der Kreisausschuss empfiehlt dem Kreistag folgende Beschlussfassung: Der Kreistag wählt Herrn Rudi Mießeler, Am Falkenstein 2, 53894 Mechernich, zum stellvertretenden Mitglied im Naturschutzbeirat des Kreises Euskirchen für die Dauer der laufenden Legislaturperiode als Vertreter des Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Landesverband NRW e.V., 46117 Oberhausen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 1 Enthaltung (Bündnis 90/DIE GRÜNEN) V 414/2018