Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Verkehrskonzept Schulzentrum März 2018)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
2,1 MB
Erstellt
25.04.18, 10:28
Aktualisiert
25.04.18, 10:28

Inhalt der Datei

AK Verkehr 28.03.2018 Variante: Einrichtungsverkehr auf der gesamten Karlstraße Vorteil: Vermeidung von Schleichverkehren aus dem St. Ursula-Weg in Richtung Gymnasium Nachteil: Komfortverlust für die Anwohner Lehrerparkplatz Fahrradstraßen:      In Deutschland sind Fahrradstraßen dem Fahrradverkehr vorbehalten. Mit anderen Fahrzeugen dürfen sie nur dort benutzt werden, wo dies durch Zusatzzeichen angezeigt ist. Höchstgeschwindigkeit für alle Fahrzeuge 30 km/h. Nebeneinanderfahren mit Fahrrädern ist erlaubt. Kraftfahrer müssen gegebenenfalls ihre Geschwindigkeit verringern, um eine Behinderung oder Gefährdung von Radfahrern zu vermeiden. Rechtsgrundlage ist Nummer 23 zu Zeichen 244.1 in Anlage 2 der Straßenverkehrsordnung. Sofortmaßnahme: Neuführung Radweg St. Ursula-Weg Karlstr. Sauerbruchstr. St.-Ursula-Weg Lindenstraße