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Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
96 kB
Datum
26.04.2018
Erstellt
17.04.18, 14:57
Aktualisiert
17.04.18, 14:57
Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss) Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

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Inhalt der Datei

Bekanntmachung unter: www.gemeinde-merzenich.de Bekanntmachung --------------------der 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Gemeinde Merzenich am Donnerstag, den 26.04.2018, 18:00 Uhr, im Ratssaal der Gemeinde Merzenich. Merzenich, den 17.04.2018 Gelhausen Bürgermeister Tagesordnung: Öffentliche Sitzung 1 Eröffnung der Sitzung 2 Bestellung eines Schriftführers 3 Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit 4 Anträge auf Erweiterung und auf Änderung der Reihenfolge der Tagesordnung 5 Haushaltsabwicklung 2018; Aufhebung des Sperrvermerks bei 06.362.01.00/5423000 (Leasinggebühren für den 2. Gemeindebus) 6 Übertragung von Ermächtigungen für Aufwendungen und Auszahlungen vom Haushaltsjahr 2017 in das Haushaltsjahr 2018 nach § 22 GemHVO 7 Neufassung der Verwaltungsgebührensatzung der Gemeinde Merzenich 8 Pädagogisches Konzept der Grundschule Golzheim 9 Widmung von Gemeindestraßen; hier: Bebauungsplangebiet C 19b (Valdersweg), Merzenich 10 Konzeption für den Einsatz von digitalen Medien und Informationstechnologie in den gemeindlichen Schulen 11 Haushalt des Schulverbandes Niederzier-Merzenich für das Jahr 2018 12 Zuschussgewährung St. Angela-Schule in Düren 13 Pilotprojekt Förderschulzweckverband 14 Neufassung der Benutzungs- und Gebührensatzung für Unterkünfte für Flüchtlinge und Obdachlose der Gemeinde Merzenich 15 Konzept Gute Schule 2020 16 Förderung der elektrischen Mobilität im Gemeindegebiet, Aufbau einer Ladeinfrastruktur Bekanntmachung 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses Seite 1 von 2 17 Aufhebung der Parkzeitbeschränkung auf der Lindenstraße zwischen Rathaus und Zehntstraße 18 Mitteilungen der Verwaltung 19 Anfragen Nichtöffentliche Sitzung 20 Genehmigung der Kooperationsvereinbarung "Interkommunale Gewerbegebiete" Kooperation mit den Gemeinden Niederzier, Kreuzau und der Stadt Düren 21 Vorbereitung der Wahl der Haupt- und Hilfsschöffen für die Geschäftsjahre 2019 bis 2023 22 Grundstücksangelegenheiten: Flächentausch Grünstreifen „Zur Römervilla“ Golzheim 23 Leistungsverzeichnis für die Ausschreibung eines Rahmenvertrages mit einjähriger Laufzeit zur Arbeitnehmerüberlassung Bauhof im Bereich Grünpflege 24 Mitteilungen der Verwaltung 25 Anfragen 26 Schließung der Sitzung Bekanntmachung 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses Seite 2 von 2