Daten
Kommune
Merzenich
Größe
96 kB
Datum
26.04.2018
Erstellt
17.04.18, 14:57
Aktualisiert
17.04.18, 14:57
Stichworte
Inhalt der Datei
Bekanntmachung unter:
www.gemeinde-merzenich.de
Bekanntmachung
--------------------der 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Gemeinde Merzenich am
Donnerstag, den 26.04.2018, 18:00 Uhr,
im Ratssaal der Gemeinde Merzenich.
Merzenich, den 17.04.2018
Gelhausen
Bürgermeister
Tagesordnung:
Öffentliche Sitzung
1
Eröffnung der Sitzung
2
Bestellung eines Schriftführers
3
Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
4
Anträge auf Erweiterung und auf Änderung der Reihenfolge der Tagesordnung
5
Haushaltsabwicklung 2018;
Aufhebung des Sperrvermerks bei 06.362.01.00/5423000
(Leasinggebühren für den 2. Gemeindebus)
6
Übertragung von Ermächtigungen für Aufwendungen und Auszahlungen vom
Haushaltsjahr 2017 in das Haushaltsjahr 2018 nach § 22 GemHVO
7
Neufassung der Verwaltungsgebührensatzung der Gemeinde Merzenich
8
Pädagogisches Konzept der Grundschule Golzheim
9
Widmung von Gemeindestraßen;
hier: Bebauungsplangebiet C 19b (Valdersweg), Merzenich
10
Konzeption für den Einsatz von digitalen Medien und Informationstechnologie in
den gemeindlichen Schulen
11
Haushalt des Schulverbandes Niederzier-Merzenich für das Jahr 2018
12
Zuschussgewährung St. Angela-Schule in Düren
13
Pilotprojekt Förderschulzweckverband
14
Neufassung der Benutzungs- und Gebührensatzung für Unterkünfte für Flüchtlinge
und Obdachlose der Gemeinde Merzenich
15
Konzept Gute Schule 2020
16
Förderung der elektrischen Mobilität im Gemeindegebiet, Aufbau einer Ladeinfrastruktur
Bekanntmachung 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
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17
Aufhebung der Parkzeitbeschränkung auf der Lindenstraße zwischen Rathaus und
Zehntstraße
18
Mitteilungen der Verwaltung
19
Anfragen
Nichtöffentliche Sitzung
20
Genehmigung der Kooperationsvereinbarung "Interkommunale Gewerbegebiete"
Kooperation mit den Gemeinden Niederzier, Kreuzau und der Stadt Düren
21
Vorbereitung der Wahl der Haupt- und Hilfsschöffen für die Geschäftsjahre 2019
bis 2023
22
Grundstücksangelegenheiten: Flächentausch Grünstreifen „Zur Römervilla“ Golzheim
23
Leistungsverzeichnis für die Ausschreibung eines Rahmenvertrages mit einjähriger
Laufzeit zur Arbeitnehmerüberlassung Bauhof im Bereich Grünpflege
24
Mitteilungen der Verwaltung
25
Anfragen
26
Schließung der Sitzung
Bekanntmachung 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
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