Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bieterverfahren für den ehemaligen TOOM-Markt Hier: Sachstand)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
70 kB
Datum
21.11.2017
Erstellt
07.05.18, 18:01
Aktualisiert
07.05.18, 18:01
Beschlusstext (Bieterverfahren für den ehemaligen TOOM-Markt
Hier: Sachstand)

öffnen download melden Dateigröße: 70 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 24. Sitzung des Rates am Dienstag, den 21.11.2017. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 14.1 Bieterverfahren für den ehemaligen TOOM-Markt Hier: Sachstand 22:33 Uhr Bürgermeister Solbach erklärt ergänzend zur Mitteilungsvorlage, dass grundsätzlich zwei Angebote im Verfahren verbleiben. Da ein drittes vorliegendes Angebot derzeit noch hinsichtlich der Zulässigkeit mit externer Unterstützung rechtlich geprüft werde, wird das Kolloqium auf einen späteren Zeitpunkt, voraussichtlich auf den 06.12.2017, verschoben. Die abschließende Entscheidung in der Sache werde dann voraussichtlich erst im Januar 2018 – im Nachgang zu einer noch durchzuführenden Bürgerinformationsveranstaltung – getroffen. Auf Nachfrage von Herrn Becker erklärt Bürgermeister Solbach, dass an der Jury im Kolloqium ausschließlich vereidigte Ratsmitglieder oder gegebenenfalls Ausschussmitglieder zugelassen seien. Die Überlegungen innerhalb der FDP, eine externe Person zu beteiligen, seien zwischenzeitlich wieder verworfen worden. Beschluss: Der Rat der Stadt Bedburg nimmt den Sachstand zum Bieterverfahren für den ehemaligen TOOMMarkt sowie die ergänzenden Ausführungen von Bürgermeister Solbach zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen