Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sachstand Architektenwettbewerb Poolplatz)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
03.05.2018
Erstellt
08.05.18, 13:31
Aktualisiert
08.05.18, 13:31
Beschlusstext (Sachstand Architektenwettbewerb Poolplatz)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 17. Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses der Gemeinde Merzenich vom 03.05.2018. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 10.1 Sachstand Architektenwettbewerb Poolplatz M37/2018 Am 23.03.2018 fand ein erstes Informationsgespräch mit der Architektenkammer in Düsseldorf statt. Gemeinsam mit Herrn Dipl.-Ing. Markus Schmale wurden die örtlichen Verhältnisse erläutert und mögliche Vorgehensweisen besprochen. Die Architektenkammer sagte zu, bei Bedarf beratend tätig zu werden. Aktuell geht die Verwaltung in Abstimmung mit Herrn Schmale von einer Wettbewerbsphase im Frühjahr 2019 aus. Diese Zeit stellt sich für die meisten Büros als günstig dar und führt somit zu einem möglichst breiten Entwurfsangebot. Die Verwaltung wird über das weitere Vorgehen zu gegebener Zeit Informieren. Auszug 17. Sitzung 1 von 1