Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Bürgerantrag (Anregung bzgl. Sanierung der Friedhofshalle in E.-Dirmerzheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
26 kB
Datum
02.12.2008
Erstellt
08.05.18, 10:53
Aktualisiert
08.05.18, 10:53
Bürgerantrag (Anregung bzgl. Sanierung der Friedhofshalle in E.-Dirmerzheim)

öffnen download melden Dateigröße: 26 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister B 508/2008 Az.: 6740-02/03 Amt: - 65 BeschlAusf.: - - 652 - Datum: 02.10.2008 Kämmerer Dezernat 4 Amtsleiter RPA Beratungsfolge Betriebsausschuss Straßen Betrifft: Dezernat 6 Termin 02.12.2008 BM Bemerkungen Anregung bzgl. Sanierung der Friedhofshalle in E.-Dirmerzheim Finanzielle Auswirkungen: Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Stellungnahme der Verwaltung: Die erforderlichen Maler- und Renovierungsarbeiten sind bereits alle an einen örtlichen Malerbetrieb vergeben und im Oktober 2008 komplett abgearbeitet worden. Nach einer Begutachtung des Eingangstores vor Ort bin ich der Auffassung, dass eine Reparatur nicht notwendig ist. Gleichfalls halte ich die Beleuchtung noch für ausreichend. Der im Antrag erwähnte Nebenraum dient weniger als Umkleidezimmer für die Friedhofsarbeiter, sondern ist vielmehr Lager für diverse Sargverbaumaterialien. Neue Sitzstühle werde ich in Kürze besorgen und dort aufstellen lassen. (Bösche)