Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Anfragen)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
10 kB
Datum
26.04.2018
Erstellt
08.05.18, 09:35
Aktualisiert
08.05.18, 09:35
Infotext (Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Mitteilung aus der Niederschrift über die 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Gemeinde Merzenich vom 26.04.2018. Öffentliche Sitzung 21 Anfragen Anfrage der SPD-Fraktion: Auf Nachfrage von Herrn Bergsch erklärt der Bürgermeister, dass ein Zeitplan zu den Bauzeiten der sozialen Infrastruktur im kommenden Bauausschuss vorgelegt wird. Weiterhin fragt Herr Zeyen nach, ob auf dem Parkplatz des Rathauses ein Fahrradständer errichtet werden könne. Hier sei keine Möglichkeit sein Fahrrad abzuschließen. Der Bürgermeister erklärt, dass dies bereits bei der Neugestaltung einiger offener Punkte auf dem Parkplatz angedacht ist. Dies habe aus zeitlichen Gründen zurück gestellt werden müssen. Anfrage der Aktiv für Merzenich-Fraktion: Herr Esser fragt nach, ob der Bürgermeister bereits über den Verwaltungsmehraufwand verhandelt hat . Dieser Auftrag sei ihm im Rahmen der Haushaltsberatungen aufgetragen worden. Der Bürgermeister sagt zu bereits in Verhandlungen mit RWE Power zu stehen. Auszug 15. Sitzung 1 von 1