Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Adressweitergabe an die Bundeswehr)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
19.12.2017
Erstellt
18.05.18, 14:18
Aktualisiert
18.05.18, 14:18
Beschlusstext (Adressweitergabe an die Bundeswehr)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 25. Sitzung des Rates am Dienstag, den 19.12.2017. Sitzungsbeginn: 17:09 Uhr Sitzungsende: 18:30 Uhr TOP Betreff 5 Antrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Adressweitergabe an die Bundeswehr Herr vom Berg führt für die Grünen-Fraktion aus, dass bei Kenntnis über das Verfahren, welches seitens der Verwaltung ausgeübt wird, der Antrag alle Jugendlichen persönlich anzuschreiben, nicht gestellt worden wäre. Den Vorschlag, die Bekanntmachung jährlich über die Bedburger Nachrichten zu veröffentlichen, begrüßt er sehr. Aus diesem Grund zieht er den Antrag zurück. Herr Coumanns erklärt für die SPD-Fraktion, dass ein Anschreiben an alle Jugendlichen zu weit gehen würde und er den Vorschlag der Bekanntmachung über die Bedburger Nachrichten als sinnvoll ansieht. Herr Becker stimmt den Ausführungen des Herrn Coumanns zu. Beschluss: Der Rat der Stadt Bedburg nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Der Antrag wird seitens der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen zurückgenommen. Dem Vorschlag der Verwaltung, die jährliche Bekanntmachung zusätzlich zu dem weiteren Verfahren über die Bedburger Nachrichten zu veröffentlichen, wird zugestimmt. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)