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Beschlusstext (Vorstellung einer neuer Mitarbeiterin in der Gemeindeverwaltung)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
10 kB
Datum
21.12.2017
Erstellt
16.01.18, 10:55
Aktualisiert
16.01.18, 16:10
Beschlusstext (Vorstellung einer neuer Mitarbeiterin in der Gemeindeverwaltung)

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Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 21. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 21.12.2017. Öffentliche Sitzung 6 Vorstellung einer neuer Mitarbeiterin in der Gemeindeverwaltung M120/2017 Im Rahmen der Interkommunalen Zusammenarbeit hat Merzenich Aufgaben für die Kolpingstadt Kerpen übernommen (Drs. 78/2017). Die Besetzung der neuen Mitarbeiterin erfolgte zum 01.10.2017. Frau Kathrin Breuer war vom 01.10.-01.12.2017 bei der Kolpingstadt Kerpen für die Gebührenkalkulation 2018 eingesetzt. Ab dem 04.12.2017 ist Frau Breuer für die Gebührenkalkulation und für den Aufbau der Interkommunalen Zusammenarbeit mit der Stadt Kerpen zuständig. Frau Breuer stellt sich persönlich vor und berichtet über ihre Tätigkeit. Auszug 21. Sitzung 1 von 1