Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Prüfung der Verwendbarkeit eines Grundstückes im Merzpark für das Inklusionsprojekt des Vereins Wohnen mit Freunden e.V.)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
14.12.2017
Erstellt
20.12.17, 15:56
Aktualisiert
21.12.17, 14:32
Beschlusstext (Prüfung der Verwendbarkeit eines Grundstückes im Merzpark für das Inklusionsprojekt des Vereins Wohnen mit Freunden e.V.)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 14. Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses der Gemeinde Merzenich vom 14.12.2017. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 11.7 Prüfung der Verwendbarkeit eines Grundstückes im Merzpark für das Inklusionsprojekt des Vereins Wohnen mit Freunden e.V. M98/2017 Der Rat der Gemeinde Merzenich hatte die Verwaltung in seiner Sitzung am 12.10.2017 beauftragt, mit dem Investor des Merzpark Gespräche zu führen und zu prüfen, inwieweit die angedachte Fläche für betreutes Wohnen alternativ für das Inklusionsprojekt (vgl. TOP 9 DRS. M76/2017) geeignet und verfügbar sei. Verwaltungsseitig wurde mit dem Investor ein Gespräch geführt mit nachstehendem Ergebnis: -Es ist ein Betreiber für betreutes Wohnen gefunden. -Der Notarvertrag für den Grundstücksverkauf wurde am 07.12.2017 beurkundet. -Voraussichtlich Ende Januar 2018 werden die Bauanträge eingereicht. Somit steht die Fläche für das Inklusionsprojekt nicht zur Verfügung. Auszug 14. Sitzung 1 von 1