Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sachstand zur Entwicklung Steinweg 1-9)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
12.10.2017
Erstellt
23.10.17, 09:28
Aktualisiert
24.10.17, 16:10
Beschlusstext (Sachstand zur Entwicklung Steinweg 1-9)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 20. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 12.10.2017. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 17.12 Sachstand zur Entwicklung Steinweg 1-9 M82/2017 Ende Juni 2017 wurde mit den Rückbauarbeiten der Anwesen Steinweg 1,3,5,7 und 9 begonnen. Die Grundstücke sind nun vollständig von der Bebauung befreit und die Arbeiten beendet. Von Seiten der Gemeinde wurde, wie bereits in der Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses berichtet (M63/2017), dass Ergebnis über die Abfrage zur Einbringung von Grundstücken oder Grundstücksteilen an RWE Power weitergeleitet. Zwischenzeitlich wurde von Seiten der betroffenen Bürger die Interessengemeinschaft Steinweg gegründet. Diese soll dem fortwährenden Austausch zwischen Gemeinde Merzenich, RWE Power und den Anwohnern im Bereich Steinweg erleichtern. Ein weiterer Informationsaustausch zwischen Verwaltung und RWE Power befindet sich derzeit in Vorbereitung. Über die Ergebnisse und Planungsfortschritte wird die Verwaltung informieren. Auszug 20. Sitzung 1 von 1