Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (1. Nachtragssatzung zur Haushaltssatzung der Gemeinde Merzenich für das Haushaltsjahr 2017)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
13.07.2017
Erstellt
04.08.17, 12:14
Aktualisiert
10.08.17, 18:10
Beschlusstext (1. Nachtragssatzung zur Haushaltssatzung der Gemeinde Merzenich für das Haushaltsjahr 2017)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 19. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 13.07.2017. Öffentliche Sitzung Empfehlungen des Haupt- und Finanzausschusses vom 05.07.2017 8.7 1. Nachtragssatzung zur Haushaltssatzung der Gemeinde Merzenich für das Haushaltsjahr 2017 59/2017 Die Aktiv für Merzenich-Fraktion bedankt sich bei der Verwaltung für die intensive und langwierige Auseinandersetzung mit diesem riesen Projekt für die Gemeinde. Die noch offenen Fragestellungen sind nachrangiger Bedeutung und können im laufe der Zeit geklärt werden. Die Widmung neuer Projekte steht nun an. Der Bürgermeister bedankt sich bei der Politik für die sachliche und konstruktive Zusammenarbeit und Diskussion über dieses Thema. Der Appell der Aktiv für Merzenich-Fraktion an die späteren Nutzer des Vereinsgebäudes auf pflegliche Nutzung und gutes Zusammenleben wird von allen Fraktionen unterstützt. Die SPD-Fraktion sieht ein schnelles Vorankommen mit der Errichtung im Sinne der Umsiedlung als notwendig und unterstützt das Projekt ebenfalls. Als negativen Beigeschmack wird gesehen, dass trotz intensiver Verhandlungen, ein Eigenanteil der Gemeinde erforderlich sei. Der Gemeinderat fasst einstimmig folgenden Beschluss: @BST@ Auszug 19. Sitzung 1 von 1