Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Eröffnung der Sitzung)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
9,3 kB
Datum
13.07.2017
Erstellt
04.08.17, 12:14
Aktualisiert
10.08.17, 18:10
Infotext (Eröffnung der Sitzung)

öffnen download melden Dateigröße: 9,3 kB

Inhalt der Datei

Mitteilung aus der Niederschrift über die 19. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 13.07.2017. Öffentliche Sitzung 1 Eröffnung der Sitzung Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung um 18:00 Uhr und begrüßt die Anwesenden. Besonders begrüßt er Ratsmitglied Bert Meurer, der heute das letzte Mal an einer Ratssitzung teilnimmt. Der Bürgermeister erläutert, dass Herr Meurer schon viele Jahre die politischen Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus Merzenich vertritt, nun jedoch aus persönlichen Gründen sein Ratsmandat niederlegen wird. Verabschiedung und Einführung des Nachfolgers erfolgt in der nächsten Ratssitzung am 12.10.2017. Auszug 19. Sitzung 1 von 1