Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes Merzenich C 17)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
20.09.2012
Erstellt
25.09.12, 18:23
Aktualisiert
25.09.12, 18:23
Beschlusstext (Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes Merzenich C 17)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 18. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 20.09.2012. Öffentliche Sitzung Empfehlung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses vom 12.09.2012 8.2 Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes Merzenich C 17 35/2012 Der Bürgermeister verwies auf die Sitzungsvorlage. Er rief in Erinnerung, dass zunächst nur ein Grundsatzbeschluss zu fassen sei. Auf Nachfrage bestätigte Herr Markus Schall, dass er beabsichtige, das auf der rechten Seite gelegene Nachbargrundstück zu erwerben. Dadurch entfalle die im Planentwurf vorgesehene Grenzbebauung. Der Gemeinderat beschloss einstimmig, dem Antrag der Käufergemeinschaft Schall auf Einleitung der Änderung des Bebauungsplanes Merzenich C 17 stattzugeben. Auf Kosten der Antragsteller ist ein Städteplaner zur Erarbeitung des Bebauungsplanes zu beauftragen. Die Gremien der Gemeinde Merzenich werden eng in das Verfahren einbezogen. Auszug 18. Sitzung 1 von 1