Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sachstand Spielplätze)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
64 kB
Datum
15.12.2016
Erstellt
09.01.17, 16:10
Aktualisiert
09.01.17, 16:10
Beschlusstext (Sachstand Spielplätze)

öffnen download melden Dateigröße: 64 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 16. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 15.12.2016. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 19.10 Sachstand Spielplätze M106/2016 Spielplatzbereich an der Grundschule in Golzheim: Der neue Spielplatzbereich an der Grundschule in Golzheim ist fertig gestellt. Der Fallschutz wurde im gesamten Bereich erneuert. Es wurden drei neue Hüpfplatten montiert, wovon zwei Stück vom Förderverein der Grundschule Golzheim gesponsert wurden. Ein Spielgerät wurde wieder instand gesetzt. Spielplatz Naherholungsgebiet Merzenich: Der Spielplatzbereich im Naherholungsgebiet wurde geringfügig in Richtung Schutzhütte verlegt. Der Grund hierfür ist die ständige Nässe im alten Bereich. Es wurden zwei neue Spielgeräte installiert. Der notwendige Fallschutz wurde hergerichtet. Es handelt sich um ein kleineres Kletterrondell und um eine große Kletterpyramide. Bis zur Übergabe der neuen Spielgeräte an die Merzenicher Kinder im Januar kommenden Jahres werden noch zwei Wippspiele aufgestellt. Spielpätze „Eichenstraße“ und „An der Wintermaar“: Noch in diesem Jahr werden die alten Fallschutzmatten entfernt. Sollten die Witterungsbedingungen es zulassen, werden auch die sich noch im Boden befindlichen Betonblöcke der demontierten Spielgeräte entfernt. Im Frühjahr kommenden Jahres werden beide Spielplätze mit einem Klettergerüst ausgestattet. Auszug 16. Sitzung 1 von 1