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Infotext (Anfragen der SPD-Fraktion)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
69 kB
Datum
29.09.2016
Erstellt
27.10.16, 08:52
Aktualisiert
27.10.16, 08:52
Infotext (Anfragen der SPD-Fraktion)

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Inhalt der Datei

Mitteilung aus der Niederschrift über die 8. Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses der Gemeinde Merzenich vom 29.09.2016. Öffentliche Sitzung Anfragen 11.1 Anfragen der SPD-Fraktion Falschparker und Verkehrssituation in der Dürener Str. und Lindenstraße Herr Meurer fragt nach wie die teilweise gefährlichen Situationen bedingt durch Falschparker für Fußgänger mit Kinderwagen und Rollstuhlfahrer gelöst werden sollen. Der Bürgermeister sichert zu verstärkt Kontrollen des ruhenden Straßenverkehrs durchführen zu wollen und die Brennpunkte zu sichern. Eventuell müsse darüber nachgedacht werden eine 450 € Kraft einzustellen. Parkdauer Parkplatz Lindenstraße 10 Herr Meurer erkundigt sich nach der Parkdauer auf dem öffentlichen Parkplatz des Gebäudes Lindenstraße 10. Nach Aussage des Bürgermeisters beträgt die Parkdauer geregelt durch die Verkehrszone 1 Stunde. Eine Überprüfung und Betrachtung wird bei der Erstellung des Verkehrskonzeptes berücksichtigt. Auszug 8. Sitzung 1 von 1