Daten
Kommune
Merzenich
Größe
69 kB
Datum
29.09.2016
Erstellt
27.10.16, 08:52
Aktualisiert
27.10.16, 08:52
Stichworte
Inhalt der Datei
Mitteilung
aus der Niederschrift über die 8. Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses
der Gemeinde Merzenich vom 29.09.2016.
Öffentliche Sitzung
Anfragen
11.1
Anfragen der SPD-Fraktion
Falschparker und Verkehrssituation in der Dürener Str. und Lindenstraße
Herr Meurer fragt nach wie die teilweise gefährlichen Situationen bedingt durch Falschparker für Fußgänger mit Kinderwagen und Rollstuhlfahrer gelöst werden sollen.
Der Bürgermeister sichert zu verstärkt Kontrollen des ruhenden Straßenverkehrs durchführen zu wollen und die Brennpunkte zu sichern. Eventuell müsse darüber nachgedacht
werden eine 450 € Kraft einzustellen.
Parkdauer Parkplatz Lindenstraße 10
Herr Meurer erkundigt sich nach der Parkdauer auf dem öffentlichen Parkplatz des Gebäudes Lindenstraße 10.
Nach Aussage des Bürgermeisters beträgt die Parkdauer geregelt durch die Verkehrszone
1 Stunde. Eine Überprüfung und Betrachtung wird bei der Erstellung des Verkehrskonzeptes berücksichtigt.
Auszug 8. Sitzung
1 von 1