Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Anfragen der CDU-Fraktion)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
29.09.2016
Erstellt
27.10.16, 08:52
Aktualisiert
27.10.16, 08:52
Infotext (Anfragen der CDU-Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Mitteilung aus der Niederschrift über die 8. Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses der Gemeinde Merzenich vom 29.09.2016. Öffentliche Sitzung Anfragen 11.2 Anfragen der CDU-Fraktion Verkehrslage an den Auffahrten zur L 264 im Bereich des Umsiedlungsstandortes Morschenich-Neu Regelmäßig entstehen Gefahrensituationen beim Auffahren auf die L 264 teilt Herr Dohmes mit. Wie ist der Sachstand des Antrages auf Geschwindigkeitsreduzierung in diesem Bereich? Der Bürgermeister erläutert, dass das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist. Eine Sachstandsabfrage wird zugesagt. Flüchtlingsunterkünfte Beethovenring Herr Guder teilt mit, dass es im Breich der Flüchtlingsunterkunft Beethovenring zu erhöhtem Beschwerdeaufkommen kommt. Die Gesamtsituation der Lautstärke und der Beleuchtung der Unterkunft stellt eine Belastung für die Anwohner dar. Er fragt nach ob es möglich ist die Zaunanlage zu erneuern um ein Übersteigen zu verhindern. Der Bürgermeister sichert eine Weitergabe an den Hausmeister und die Betreuer des Objektes zu. Auszug 8. Sitzung 1 von 1