Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag der CDU-Fraktion vom 19.09.2016 Wohnungsbaupolitisches Gesamtkonzept)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
06.10.2016
Erstellt
25.10.16, 16:13
Aktualisiert
25.10.16, 16:13
Beschlusstext (Antrag der CDU-Fraktion vom 19.09.2016
Wohnungsbaupolitisches Gesamtkonzept)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 15. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 06.10.2016. Öffentliche Sitzung Anträge und Anregungen von Parteien 8.1 Antrag der CDU-Fraktion vom 19.09.2016 Wohnungsbaupolitisches Gesamtkonzept 81/2016 Die CDU-Fraktion erläutert, dass der Antrag als Diskussionsgrundlage für das wohnungsbaupolitische Gesamtkonzept zu sehen ist. Er soll gerne um die Anträge und Anregungen der anderen Fraktionen erweitert werden. Mehrheitlich wird sich dafür ausgesprochen das Gesamtkonzept als gemeinsames Konzept aller Fraktionen zu sehen und unter der Moderation des Bürgermeisters die Wünsche und Vorstellungen aller Fraktionen einfließen zu lassen. Die in diesem Zusammenhang gestellten Anträge aller Fraktionen sollen bei der Beratungen dieses Konzeptes berücksichtigt werden, so sei sichergestellt, dass sich alle Fraktionen in dem Konzept wiederfinden und einheitlich dahinterstehen. Der Gemeinderat fasst einstimmig bei einer Enthaltung folgenden Beschluss: Der Antrag wird zur Weiterberatung in den Ausschuss für Wirtschaftsförderung sowie in den Bauausschuss verwiesen. Auszug 15. Sitzung 1 von 1