Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag auf Entfernen der Poller am Parkplatz Wagnerstraße)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
10 kB
Datum
25.02.2016
Erstellt
08.03.16, 16:12
Aktualisiert
08.03.16, 16:12
Beschlusstext (Antrag auf Entfernen der Poller am Parkplatz Wagnerstraße)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 12. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 25.02.2016. Öffentliche Sitzung 11 Antrag auf Entfernen der Poller am Parkplatz Wagnerstraße 8/2016 In einer angeregten Diskussion wurden aus allen Fraktionen verschiedene Argumentationen die jeweils für oder gegen eine Entfernung sprechen vorgetragen. Der Gemeinderat fasst bei 10 Ja, 8 Nein und 4 Enthaltungen folgenden Beschluss: Der Antrag auf Entfernen der Poller am Parkplatz Wagnerstraße/ Händelstraße wird endgültig zurückgewiesen. Auszug 12. Sitzung 1 von 1